Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Davon gehe ich aus.
Im kleinen Schwarzen ist eine Fox verbaut und die zickt schon seit einiger Zeit rum. Ist ein bekanntes Dichtungsproblem. Die kommt jetzt zum Service und wird dann verkauft. Ist noch Garantie drauf.
Die Fox ist eine schöne Stütze, leider jedoch nur mit einem exorbitant hohen, finanziellem Aufwand an Werkzeug zu warten. Da muss man locker mal 800€ für hinlegen. Kommt für mich nicht in Frage, also muss sie weichen. Die Devine hingegen, lässt sich mit dem Inhalt deiner Küchenschublade richten.

Die Devine hingegen, lässt sich mit dem Inhalt deiner Küchenschublade richten.
Normalerweise ja
Meine Revie hat sich grad zerlegt
Und ist auf dem Weg zu Lemonshox
Scheinbar ist das obere Bushing defekt und hat mir einen Kratzer über die ganze Länge rein gefräst
OK bekommt hält das Upgrade ,Service und ein neues Rohr und Innenleben

Nö, keine Option. Ich muss nochmal mit @robzo reden. Er hat doch einen Tag in der Woche frei. Den könnte er gut für mich verwenden. Musste mir gestern eine neue Variostütze kaufen. Nicht, dass ich sie gebraucht hätte, aber der Name, der Name, der ist so schön und geht runter wie Öl - Devine - muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - Devine - ohh. Bei dem Namen kann er nicht Nein sagen.
Der Haken, ich weiß nicht wie ich sie bezahlen soll. Bei den Cappu Preisen heutzutage.

Braucht jemand eine Hinterradnabe, Novatec Enduro, 12x148, 32 Loch, 2x Industrielager, 2x Konuslager, Shimano Freilauf, Stahl? Nabe ist 1A. Hab ein neues Hinterrad bekommen, weil die Felge an den Nippellöchern gerissen ist wie Klopapier an der Perforation. Ehe ich sie verschrotte, frag ich mal hier in die Runde.
Du musst Dich mit meiner Frau und meinem Rad einigen. Beide sind der Meinung, dass ich den Donnerstag sinnvoller nutzen könnte, als zum Arbeiten/Rententöpfe füllen. (OK, bei meiner Frau bin ich mir nicht ganz sicher...)
Was die Vario anbelangt: Eine, die ich eigentlich nicht brauche, liegt nun auch bereits seit 5 Wochen bei mir im Keller und wartet auf die Verwendung. Da muss ich wohl mal einen Donnerstag investieren...

Wenn Du mir Deine Devine zuschickst, bau ich auch die in eines meiner Räder ein. Mache ich gerne, wenn ich schon dabei bin. Und das Beste: Das kostet Dich nicht einmal was. Das mache ich einfach so! :bier:

Der Stefan Sack, bzw. BikeYoke führen wohl auch direkt Service durch.
Ich wurde von Bike Yoke an Lemonshox verwiesen (Kenn ich eh die Jungs) die sind offiziell der Service Partner
Aber top Kommunikation mit Bike Yoke so gefällt das
Auch mit Sour Dresden hab ich die Tage wegen einem Ersatzteil (Achse) eine sehr gute Erfahrungen gemacht. 36 Stunden hat die Abwicklung gedauert und das Teil war hier

In welchen obskuren und anstößigen Foren treibst du dich denn rum? Muss das Darknet sein.
Ne, war Werbung direkt unter dem WYSIWYG-Fenster hier. Dem Spektakulum vorne geschlossener Helm musste ich mal folgen und mir die Kommentare anschauen.
Den Typen auf dem Rad halten die Tattoos warm.
Guter Tipp: brauche doch noch auf jedem Deltamuskel ein Tattoo; da bin ich nämlich seltsam empfindlich.

Guter Tipp: brauche doch noch auf jedem Deltamuskel ein Tattoo; da bin ich nämlich seltsam empfindlich.
Dann hau rein. Im Moment macht das nur keiner. Kannste aber ganz gut selbst machen. @böser_wolf Der Walter kennt sich da aus. Macht man mit einem kleinen Bambushämmerchen und einem Bambussplitter. Ist anschließend echt handmade und unverwechselbar.

Wenn Du mir Deine Devine zuschickst, bau ich auch die in eines meiner Räder ein. Mache ich gerne, wenn ich schon dabei bin. Und das Beste: Das kostet Dich nicht einmal was. Das mache ich einfach so! :bier:
Alter Falter, wo bin ich hier reingeraten. Ich dachte mit @rhnordpool Rainer kann es nicht mehr schlimmer werden... und es kam schlimmer.

Dann hau rein. Im Moment macht das nur keiner. Kannste aber ganz gut selbst machen. @böser_wolf Der Walter kennt sich da aus. Macht man mit einem kleinen Bambushämmerchen und einem Bambussplitter. Ist anschließend echt handmade und unverwechselbar.
Narben ist mein Fachgebiet :troll:

Zurück, schön wars :)

DSC_3451.JPG aber ohne E keine Chance, zumindest für mich.
Du mußtest so um die 12 -15 Km/halten um die in der Spur zu bleiben, dann gings ganz gut zu fahren, zumindest hier noch.

DSC_3452 (2).JPGes hat seit Freitag noch mal ordenlich runter gemacht.

DSC_3457.JPGAb hier wiurde es dann Grenzwertig und ich musste häufiger mal schieben.

DSC_3464 (2).JPGDie Mädesl hatten eindeutig das geeignetere Fortbewegungsmittel.

DSC_3384.JPG Zur Erinnerung am Freitag sah es hier so aus.

DSC_3466 (2).JPGFür den Rückweg eine andre Strecke genommen, die war etwas besser gespurt.

DSC_3470 (4).JPGbesser mit dem
Schlitten als dem MTB umkippenDSC_3469 (2).JPGwenn man den
Krams schon mitschleppt.DSC_3475 (2).JPGdie Mädels hatten auch ohne Rad Spaß

DSC_3482 (2).JPGeine Schutzhütte gabs auch noch
DSC_3486.JPG nur das wieder rauskommen sah etwas unwürdig aus

Zurück