PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Alter Falter, unter welchem Stein hast du denn die Griffe rausgezogen? Kann man damit fahren? Oder dienen die als schlechtes Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Falter, unter welchem Stein hast du denn die Griffe rausgezogen? Kann man damit fahren? Oder dienen die als schlechtes Beispiel?
Ist die Faust eher drohend oder ZufallDann wäre die Jacke auch noch orange. Und mein Oberteil. Isses aba nich.
Oberteil ist grün, passend zum Tattoo. Da achte ich ganz besonders drauf, dass das auf jeden Fall zueinander passt.
Anhang anzeigen 1196591
Da hätte ich für die Tattoofreaks so (rein zufällig) nen Vorschlag:passend zum Tattoo.
A....geweih
Klar, sie wollte dir eine freude machen.Ähm ich hab es meiner Freundin gezeigt die ist Modedesigner für ein großes deutsches Label
Sie hat sich n Schnaps eingeschenkt und irgendwas von Augenkrebs gesagt
Und ob das ein älter Herr ist der das trägt
Ein Glück das ich in Puna warDas will ich doch hoffen. Ich schau schon mal im Kleiderschrank nach adäquater Kleidung. Hab ja auch so Einiges in orange. Ist, glaub ich, die Farbe, bei der es die meisten Sonderangebote gibt.![]()
Ab wann ist Ü50 eigentlich Ü50? Ab Jahrgang oder auf den Tage genau?
Wieso? Gabs da orangene Klamotten gratis? Auch Bikeklamotten?Ein Glück das ich in Puna war
Da geb ich jetzt keine Antwort draufWieso? Gabs da orangene Klamotten gratis? Auch Bikeklamotten?
Ich hör schon den Hund bellen draußen vor der TürDa geb ich jetzt keine Antwort drauf
Wie viel Mädels gerade mit dem A..Geweih unglücklich wurden, Tatoo ist etwas das muss man mögen oder nicht und vor allem es muss etwas sein, was man nicht wegen eines Modetrends machen lässt oder weil Freunde so was haben.Da hätte ich für die Tattoofreaks so (rein zufällig) nen Vorschlag:
Vor noch nicht allzulanger Zeit ließen sich ja vorwiegend jüngere Damens ein A....geweih tätowieren. Von Männern hab ich diesbezgl. noch nix gesehen. Könnte man ändern. Ich denk da an ne tätowierte Version des Lenkers mit Anbauteilen. Platz bis zum Bauchnabel für 800 mm Lenker sollte ja kein Problem sein![]()
Jede(r) wie sie/er mag.Tatoo ist etwas das muss man mögen oder nicht
die gehören sowieso dazuJede(r) wie sie/er mag.
Mir reichen geschickt platzierte Narben völlig.
...zählt auch MTB Trailbau als use case?Es gibt durchaus use cases für SUV. Bin nur nicht sicher, ob wir von Prozent oder Promille reden.
Verbieten und du musst deinen use case belegen. Dann hätten wir eine Sorge weniger.
Es gibt Vernunft, die muss man einbläuen. Leider.
...äääh, ich auch.Was mich betrifft, ich bevorzuge da ganz eindeutig meinen Smart und wenn ich keine Räder transportiere, ist auch mein meistgenutztes Fahrzeug.
![]()
...
Für mich selbst wird Klettern ohne Familie immer schwieriger da mir was die Freizeit betrifft meine Freunde wegbrechen.
Ich finde sofort jemand der mit mir in die Alpen fährt, um dort zu futtern und Panorama zu schauen und ein paar Pässe zu fahren egal, ob Auto oder Motorrad aber Klettern/körperlich betätigen will sich da keiner mehr.
Als ich sagte OK steigen wir aufs Rad um war da auch Null Begeisterung. Wie auch? Der Umfang hat mit dem Alter so zugenommen wie die Lust an Bewegung ab.
Da ist derzeit noch nicht mal E-Bike eine Option.
Wenn ich mal ohne Familie auf Tour gehe, früher bin ich regelmäßig einmal im Jahr für ein paar Tage weggefahren (kleine Herrenrunde) dann muss ich Heute entweder alleine Fahren oder eine Fresstour mit etwas Pässe fahren (Auto oder Moped) machen. Auf letzteres hab ich aber kein Lust.
Dann muss ich entweder Klettersteige nehmen oder mir einen Bergführer mieten.
Das alleine sein mal für ein paar Tage mag ich schon auch
Anhang anzeigen 1196278 Abends ein gutes Essen, ein Rotwein ein Buch und das Ipad mehr braucht es nicht.
Tagsüber eine schöne Tour
Anhang anzeigen 1196282
Anhang anzeigen 1196283mit einem schönen Ziel
So sind wir auch erst zum E-Mtb und dann zum MTB gekommen als Zustieg zum Klettern
Sieht genauso aus, wie bei meinem Nachbarn. Grauenhaft. Bei soviel Auswahl käm ich nie zum Biken wegen Entscheidungsproblemen. Wie machste denn das mit Pflege und Wartung? Da biste gerade beim letzten Bike angelangt, schon mußte beim ersten wieder ran, oder wie? Dazu noch die sonstigen Aufgaben des täglichen Lebens. Also ich wär da echt burnoutgefährdet.eine gewisse Sammelleidenschaft ist mir nicht abzusprechen