Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Park Tool WerbefotoWenn es um Fahrradwerkstatt dann sollte es auch Park Tool sein.
Hier mal nur meine Werkbank Ecke.
Anhang anzeigen 1196816Anhang anzeigen 1196817
Da kenne ich Läden, die nicht so gut ausgestattet sind...Wenn es um Fahrradwerkstatt dann sollte es auch Park Tool sein.
Zeugt von reger NutzungDa kenne ich Läden, die nicht so gut ausgestattet sind...
UNd alles so schön sauber und aufgeräumt...
Werden nie benutzt. #issoAber über saubere Genitalien meckert keiner![]()
Wir sollten das Thema jetzt aber nicht weiter vertiefen. Das überlassen wir den KäseexpertenWerden nie benutzt. #isso
So stimmts.Ich würde auch gerne meine Werkstatt sauberer haben. Aber ich habe dazu nicht die notwendigeDisziplinWerkstatt.
Hatte zuvor immer günstige Hocker, die dann aber schnell die Höhe nicht mehr halten konnten. Nun mal diesen in der Hoffnung, dass er länger hält.Hab mir jetzt gestern auch endlich diesen schönen Hocker bestellt![]()
Was "kann" der?Hab mir jetzt gestern auch endlich diesen schönen Hocker bestellt![]()
Also nicht in der Höhe verstellbar?Schick aussehen in der Bikewerkstatt![]()
.... und ich kann meinen Ikea Hocker ohne Rollen endlich entsorgen![]()
Dafür 2-5x so teuer wie der Ikea Hocker?
Zeig doch mal den Rest...!Wenn es um Fahrradwerkstatt dann sollte es auch Park Tool sein.