Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich wollte an sich auch nichts mehr dazu sagen, zumal ich, soweit ich weiß, das schon mal erwähnt hatte.
Mein Afghane - Schäferhund - Dogge Mischling hat mir beim Ballspielen ins Gesicht gebissen, eine Dogge einen Zahn ausgeschlagen und die andere den Daumen ausgekugelt. Das haben die doch nicht für gerne getan. Warum soll ich ihnen denn jetzt böse sein und keine Hunde mehr mögen?
@Mpoint ich kann es drehen und wenden wie ich will, deine Reaktion kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Wenn ein Hund zubeißt, hat das sicher einen Grund, das aber ist er nicht selbst.
Dabei soll es aber bleiben.

.... Deine aussage ist im wesentlichen, dass es leute gibt, die hunde genaus schlecht halten wie sie oder andere leute kinder aufziehen. Deswegen mag ich trotzdem viele leute, die kinder haben....

Meine Aussage war
Ich mag viele Hundebesitzer und Besitzerinnen nicht, weil ...

Ich hab nicht gesagt alle und ich hab nicht gesagt ich mag keine Hunde ;)
die können ja nix dafür.
Meine Aussage war, dass man sich eine Hundeanschaffung gut überlegen soll, genau so wie Kinder in die Welt setzen.

Ich wurde als Kind vom Nachbarhund gebissen, hab ich vermutlich auch schon mal geschrieben. Im Prinzip war ich selber schuld, allerdings war ich viel zu klein, um das zu wissen oder die Situation einzuschätzen. Auch hab ich nicht verstanden als der Hund danach eingeschläfert wurde.

So und weiteres dann im Hundeforum ;) sollte ich das wöllen.

Weiße Socken in Sandalen
Deutscher Klassiker ❤️
Ich wär tot bevor ich die Wohnungstür erreicht hätte
Jetzt erst recht.
Werd mal schauen, obs wieder irgendwo Ärztesocken im 10er Pack für 12 € gibt. Adler ist ja immer gut für sowas.
... nichts ist beruhigender als einen J... und mein tolles Aquarium
Hier ich! 770 Liter.
Ihr habts gut. Gut gemacht, ists doch interessanter als TV heutzutage. Geht mir jedenfalls so.

Na gut, wenn ihr meint, dass kochen und sockenfarben wichtiger sind als andere lebewesen, die seit jahrtausenden unser leben teilen, dann schreibt ihr halt darüber. Ist ja unterhaltsam.

Ich geh dann mal mit dem hund raus. Regnet grad so schön.

Du könntest mir dein Rezept verraten. Ich muss meine bei dem Wetter zum Pullern immer raustragen.
Nimm die
16620-taucherkatze.jpg

Tja, was soll ich da sagen? Bei der Menge an Dingen und Aktivitäten und dem, was du so alles tust, treibst und machst, hast du doch nur noch Stress von morgens bis abends und rund um die Uhr. Von dem, wovon wir hier nichts wissen, wollen wir gar nicht erst reden.
Das wäre mir alles zu viel, ich bin doch nicht Sklave der Dinge, die ich tue und wenn ich mal nichts mache und nur die Seele baumeln lasse, versäume ich garantiert auch nichts. Ich kann immer nur einen Gaul reiten, den aber dann richtig.
Rudi , Alter Sack und Nörgler! Hab Nu mal dir gegenüber daß Altersprädikat.
Aber wenn du mal Recht hast, hast du es. Trotz karierten:love::love::love::love::love::D Hosen und dauergrantelei,:daumen::daumen: die mich an einen verschollenen ( hier überauß beliebten und verschollenen Braunschweiger) erinnern mit dem ich eine gute Zeit und tolle (viel zu wenige im schöneren Braunsschweiger Land )Touren gefahren bin

So, - wieder zurück. Waren so 32 Km mit eisigem Seitenwind aber gut zu fahren (1x Mittellandkanal-Tour).

Zu den bisherigen Themen: Ich mag keine Hunde !!! Meine jüngste Tochter wurde mal mit 3 Jahren vom Hund meines Ex-Schwiegertigers in die Wange gebissen, so das eine aufwändige OP nötig war um alles wieder vernünftig wieder herzurichten. Sie durfte 14 Tage lang nicht die Station verlassen, meine Ex und ich haben uns im 12 Std Betreuungsrythmus abgewechselt. Seitdem ist mir jede nahe Begegnung mit einem Hund ein Greuel,
Hab heute wieder , wie fast täglich wenn ich sie sehe, eine 11 jährige Pittbullhündin , (ich mochte eigenlich gar keine , weil ich 17 jahre eine Afghahanenhündin in meinem Haus und in meiner Erinnerung immer noch hab)
Amellie aus dem Tierheim, min. 15 min geknuddelt und durchmassiert. Wenn sie mich sieht springt sie mit Freudentänzen durch ihren sehr großen Autohaus Ausstellungsraum, da sie dort ihr OpenOffice von 9.00 bis 18.30 verbringt und keinen in ihrer rosaroten Kuschelkissenschlafsofaecke totbeißen tut

Rudi , Alter Sack und Nörgler!
ICH NÖRGELE NICHT. Ich sach nur wie ich das sehe. Und ich habe auch nicht vergessen wo ich herkomme und was ich die letzten Jahre seit meiner Kindheit so alles gemacht, gesehen und gelernt habe 🍻
Fügt sich nicht immer nahtlos in die übliche Denke ein.

Braunschweig/Hannover. Das letzte Mal als ich in der Gegend war, war ich mit meiner Frau dort in der Lüneburger Heide. Schon über zehn Jahre her, wird Zeit, dass wir wieder da aufschlagen.
Ah ja, und der Harz, auch immer eine Reise wert. Besonders zum 1. Mai.

Zurück