Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

I dont Like Mondays
IMG_20210201_071857_545.jpg
PXL_20210201_054151287.NIGHT.jpg

Überhaupt nicht Frauenfeindlich. PTM sind immer männlich. Habe noch nie eine Frau gesehen welche das genannte FZ geputzt hat.
Wie war das noch mit dem Herrenwitz. Sexismus und Rassismus verstecken sich in vielen unserer unbewusst dahergebrabbelten "lustigen" Sprüche aus dem letzten Jahrtausend. Kannst dich durch meine pubertierende Tochter ja auch mal "aufklären" lassen.
Da ich nicht nähen kann,
Jeder kann nähen mit einer Nähmaschine. Sollst ja nicht auf den Catwalk damit. Ich mache das aus pragmatischen Gründen auch. Wirklich schön ist das dann eher selten.
Der hat ja Russland auch ganz schön runter gewirtschaftet, ist ein wirklich schlechtes Beispiel
E ging um runterputzen, nicht um runterwirtschaften. 🧐

Wie war das noch mit dem Herrenwitz. Sexismus und Rassismus verstecken sich in vielen unserer unbewusst dahergebrabbelten "lustigen" Sprüche aus dem letzten Jahrtausend. Kannst dich durch meine pubertierende Tochter ja auch mal "aufklären" lassen.
Dazu brauch es keiner dämlichen und sinnfreien Sprüche aus dem letzten Jahrtausenden. Es reicht völlig, den Schwachsinn gedankenlos und ohne mal darüber nachzudenken, was man da so von sich gibt, nachzuplappern, und schon hat er sich wieder für die nächsten tausend Jahre manifestiert.
Nichts für mich. Ich bin ohne solchen Unfug aufgewachsen, hab das nie verstanden, mich geweigert mich auf diese Schiene zu begeben und so bleibt es. Bin raus.

Mal Zeit, der Unterhaltungs-Evolution einen neuen Schubs zu geben.

Die aktuellen Witterungsverhältnisse in 'Lower Saxony' sind nun mal gegeben: und ich dachte: probierste mal die aktuell gekaufte Brillen-Version für's Bike ( von MHF) mal aus.
*Rauchglas
*Klar
*Orange
Kaufpreis: 37,-€

Ernsthaft: ich habe die immer nach einer Pause gewechselt ( 45/60min. )
, , bin dann wieder weiter getüttelt, bis zur Umkehr -#HIER KOMMT DIE SONNE#, und dann gegen die Sonne gefahren.

Zum Schluss, favorisierte ich 'Orange', weil ich besser Konturen am Boden und fernwährts sehen konnte. D,h. die Optik, stach etwas hervor.

@JensDey : Jens, gibbets da ein Seh-Spektrum - was das einem erklärt, oder ist das normal oder normales Empfinden?. Bitte nicht falsch empfinden, ich habe ja nur Auge watt da gucken kann.

Ach so! Wetter! Jo, -war kalt -

Anhänge

• 982f0f99d73763d32bd068a2d17417c1.jpg
    982f0f99d73763d32bd068a2d17417c1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 23
Ich wollte gestern Cross WM gucken. Cross gucken ist mittlerweile echt kompliziert, im Fernsehen kommt nichts und man ist auf diverse Streaminganbieter angewiesen. Mir wärs das wert gewesen.
Alternativ kann man mit VPN das geoblocking umgehen, in diesem Fall gibts aber keinen Stream.
GCN Race Pass: Übertragen, ich scheitere aber mit 3 verschiedenen Authentifizierungsmethoden daran ein Konto anzulegen. Bestätigunsmail kommt nicht, Damenrennen ist mittlerweile vorbei.
Eurosport überträgt angeblich im Player. Über den Amazon Prima Account, den meine Frau mal versehentlich bestellt hat, gibts den auch, also schnell bestellt. Abwicklung wie immer unproblematisch, leider entpuppt sich die im Menü angebotene Übertragung als Aufzeichnung vom letzten Jahr. Mittlerweile ist der Start verpasst.
Wir wollen kündigen und suchen die Möglichkeit, das auf der Webseite abzumelden. Unmöglich. Telefonieren dann ewig mit einem radebrechenden Supportmitarbeiter und der Channel wird wieder gelöscht. Mal sehen was der sonst noch verstanden hat, vielleicht kommt ja jetzt ein neues Crossrad per prime. Mittlerweile 15:30 und alles im Rennen entschieden, wie mir der Crosschat einer belgischen Fanseite verrät.
Ich durchstöbere dubiose belgische Fanforen und finde tatsächlich einen Stream, auf dem ich mir das Rennen in Briefmarkengrösse ansehen kann. Spannendes Rennen, tolle Bilder. Glaub ich.
Dämliches digitales Gedöns. Blöde Begeisterug für Randsportarten.

Ich hab irgendwie keine Geduld mehr, mir irgendwelche Sportarten Life anzuschauen. Alles schon zu oft so oder ähnlich gesehen. Bin halt kein echter Fan und lieber selber aktiv. Ab und zu ne Bergankunft bei den großen Rundtouren und auch schon mal was Spektakuläres im MTB (Downhill oder BBS) reichen mir.
Ich schau lieber Börsenkurse. Geht ähnlich hoch und runter wie Biken. Aber Adrenalinausstoß ist höher. :D

E ging um runterputzen, nicht um runterwirtschaften. 🧐

das war die ursprüngliche Aussage
PTM oder PTK :ka: zu Putztüchern hab ich allgemein kein so gutes Verhältnis.

und hätt ich nicht nachgefragt was die Abkürzung bedeutet
Schwer frauenfeindlich.

wärs keinem aufgefallen 🤔
Dazu brauch es keiner dämlichen und sinnfreien Sprüche aus dem letzten Jahrtausenden. Es reicht völlig, den Schwachsinn gedankenlos und ohne mal darüber nachzudenken, was man da so von sich gibt, nachzuplappern, und schon hat er sich wieder für die nächsten tausend Jahre manifestiert...

und keiner hätt rumgeplappert etc. etc.

Boah ihr macht echt manchmal aus einer Mücke einen Elefanten :oops:

wie unentspannt immer alles zu zensieren :anbet:

wenns Wetter besser wär, würd ich jetzt biken gehn ;)

wie unentspannt immer alles zu zensieren
Das liegt ausschließlich am miesen Wetter. Kenn ich noch aus Lüdenscheid, wo es ca. 276 Regentage pro Jahr gibt. Da war die Stimmung sogar ganzjährig mürrisch aggressiv. Ich hoffe daher auf den Klimawandel.

und bin auf getrocknete Chilli gestoßen die ich wohl nicht gut verteilt hab
Da erinnerst Du mich an was.
Muß langsam wieder Anzuchttöpfchen für die diesjährige Chiliernte anlegen.

Besser höllischer Durst als höllisches Brennen in den Augen (schaff ich doch jedesmal, mit den Händen den Augen zu nahe zu kommen. Auch vorheriges Händewaschen hilft da nicht viel.).

Dämliches digitales Gedöns. Blöde Begeisterug für Randsportarten.
Ja, beim Streamen kann man ganz schön abgrippt werden.
Hast mein Beileid.
@JensDey : Jens, gibbets da ein Seh-Spektrum - was das einem erklärt, oder ist das normal oder normales Empfinden?. Bitte nicht falsch empfinden, ich habe ja nur Auge watt da gucken kann.
Ich habe es gar nicht verstanden. Würde dir aber gerne weiterhelfen, wenn ich deine Frage verstehe.
und hätt ich nicht nachgefragt was die Abkürzung bedeutet
Das war sehr unsensibel von mir und soll nicht wieder vorkommen ..
Soll nicht wieder vorkommen
wie unentspannt immer alles zu zensieren :anbet:
Da wollte ich im Sinne meiner Tochter mal eine Lanze für das unterdrückende Geschlecht brechen.

Schon wieder äußerst unsensibel von mir.

Ich hab irgendwie keine Geduld mehr, mir irgendwelche Sportarten Life anzuschauen.
Ich schaue immer noch gerne NFL: es gibt für mich keine andere Sportart bei der gescheiterte Offensivaktionen so interessant sind. Leider ist diese moderne Form des Gladiatorenkampfes extrem gesundheitsschädlich.

Zurück