Stimmt. Bin jedesmal nah am Herzkasperl, wenn unverhofft mal was Unverhofftes passiert.Leider ist diese moderne Form des Gladiatorenkampfes extrem gesundheitsschädlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Bin jedesmal nah am Herzkasperl, wenn unverhofft mal was Unverhofftes passiert.Leider ist diese moderne Form des Gladiatorenkampfes extrem gesundheitsschädlich.
... aber die Stimmung ist Hammermäßig gut bei solchen VeranstaltungenLeider ist diese moderne Form des Gladiatorenkampfes extrem gesundheitsschädlich.
Das war sehr unsensibel von mir und soll nicht wieder vorkommen ..
Keiner ist so schlimm, das er nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen kannSchon wieder äußerst unsensibel von mir.
Versteh grad nicht, was du meinstStimmt. Bin jedesmal nah am Herzkasperl, wenn unverhofft mal was Unverhofftes passiert.
Es sind aber 2 Disziplinen bei denen du recht einfach vorsätzlich verletzen kannst.UFC MMA
NFL
Was die Verletzungen betrifft, muss man wirklich große Bereiche des Sports mit infrage stellen, egal ob MTB oder Klettern oder den Profisport im Ganzen mit seinem Frührentner.
Ich denke hier muss einfach jeder Beteiligte seine Risikogrenze suchen, egal ob aktiv oder Zuschauer.
Ich hoffe, ich habe dafür auch netsprechende Likes bekommenKeiner ist so schlimm, das er nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen kann![]()
NFL regt mich zu sehr uff.Versteh grad nicht, was du meinst
Das isses. Der Wechsel zwischen total langweilig und extrem unverhofft ist mir "too fast".Die lassen die fast immer 40s Zeit deinen Puls zu kontrollieren. Bist doch Sportler.
Es sind beides natürlich sehr angiffsorientierte Sportarten, wobei ich Football nie gespielt habe.Es sind aber 2 Disziplinen bei denen du recht einfach vorsätzlich verletzen kannst.
Das ist dann bei Wettkampf und speziell Profibereich für NFL und UFC MMA kritisch. Da kann man leicht seine Profession fehlinterpretieren.zwei faire Leute
Wunderbar.Bezüglich liken hab ich die ein Hilfreich gegeben, hoffe das passt.![]()
...
Das war sehr unsensibel von mir und soll nicht wieder vorkommen ..
Soll nicht wieder vorkommen
Da wollte ich im Sinne meiner Tochter mal eine Lanze für das unterdrückende Geschlecht brechen.
Ich wollte mir als was Besonderes den ersten UFC Kampf im Madison Square Garden schenken.Das ist dann bei Wettkampf und speziell Profibereich für NFL und UFC MMA kritisch
So was gibt es in meinem Umfeld nicht. Würde auch in meinem Bekanntenkreis nicht geduldet weder von Frau noch von Mann.ist die Ansichten der "Frauenfeinde" in meinem Umfeld umzustimmen
Time Magazin?Ist die Kuscheldecke der Katze. Die nehme ich nicht mit. Weder Katze noch Decke und ins Vogue Magazin wird das Teil garantiert nicht kommen.
Ein Rallye-Fahrer (Marcus Grönholm) favorisierte blau-getönte Brillen. Ich bin da ein wenig unschlau, was es da mit dem Farbspektrum / Sehverhalten / Tiefen-Schärfe / usw. Ich fühlte mich mit der orangen Version trotz Sonne besser. Wie lässt sich das erklären? Oder ist mein einzigstes Auge so darauf prädisdiniert oder trainiert, alles wie ein schneller Sensor aufzunehmen und zu verarbeiten.Die aktuellen Witterungsverhältnisse in 'Lower Saxony' sind nun mal gegeben: und ich dachte: probierste mal die aktuell gekaufte Brillen-Version für's Bike ( von MHF) mal aus.
*Rauchglas
*Klar
*Orange
Kaufpreis: 37,-€
Zum Schluss, favorisierte ich 'Orange', weil ich besser Konturen am Boden und fernwährts sehen konnte. d,h. die Optik, stach etwas hervor.
@JensDey : Jens, gibbets da ein Seh-Spektrum - was das einem erklärt, oder ist das normal oder normales Empfinden?. Bitte nicht falsch empfinden, ich habe ja nur Auge watt da gucken kann.
Nein, die sind untergegangen als die letzte ostfriesische U-Boot Kommandantin nach dem duschen das Fenster zum lüften geöffnet hat.Gibts eigentlich Ostriesinnenwitze?
Da hat ja das Petraprinzip mal zu was Gutem geführt. Da könnte sich Peter ne Scheibe von Abschneiden.Nein, die sind untergegangen als die letzte ostfriesische U-Boot Kommandantin nach dem duschen das Fenster zum lüften geöffnet hat.
Aha, generierst Du das selbst, oder hast Du da 'Helferlein'Und solche Figuren werden dementsprechend entsorgt, sofern keine Lernfähigkeit einsetzt.
Das wäre eine Überlegung wert.Aber nicht, daß mir jetzt jemand auf die Idee kommt, den Regierungssitz zwecks Corona-Infektions-Vermeidung in ein U-Boot zu verlegen.