Neues Video von Rémy Métailler: Schnee-Abfahrten für Profis

Neues Video von Rémy Métailler: Schnee-Abfahrten für Profis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMS5qcGc.jpg
Mit seiner gewohnt analytischen Art erklärt und befährt Neu-Propain-Fahrer Rémy Métailler einen der heftigsten Trails, die es in Squamish gibt – und das Ganze im Schnee. Unglaubliche Fähigkeiten gepaart mit dem Hinweis: Bloß nicht nachmachen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Video von Rémy Métailler: Schnee-Abfahrten für Profis
 
Geil gefahren. Leider kommt er mir immer mehr gestresst von den Sponsoren vor, mal schauen wann bei ihm auch die Erkenntnis kommt, dass die hohe Schlagzahl nicht gut tut... obwohl er scheint mental und körperlich schon fit, wie ein Fremdenlegionär zu sein.
 
Wieso liegt dort so wenig Schnee? Ich dachte das sei ein Winter Schnee Paradies?

Und ohne Handschuhe fahren, alle Achtung.
 
Fängt mit pink.. an und hört mit ..bike auf. Keine Ahnung wie solche Querverweise von den Mods gehandhabt werden. Vermutlich locker aber man kennt es aus anderen (nicht-bike) Foren auch anders.
 
Zurück
Oben Unten