Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Cook Bros BMX Lenker

https://www.ebay.de/itm/Cook-Bros-R...-/133646150472?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Screenshot_20210201_073639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil! DAS ist mal ein Gerät, welches zwar teuer aber selten ist! Ich finde den Preis sehr hoch aber gerechtfertigt. Ich sehe den Rahmen eigentlich eher im “ ich hab da was gefunden“ Faden, (wenn es nicht schon beendet wäre), nicht hier?
Naja, den Faden hier kann man ja interpretieren wie man will. Hätte ich 5k€ für diesen Rahmen ausgegeben? Nein, das wär mir zu frivol (abgesehen davon fand ich die Newsboys schon immer häßlich). Kann ich verstehen, wenn das jemand macht? Absolut.

Aber man kann das natürlich auch so sehen: Spinnerei, wie kann man nur so viel zahlen, das sind ja alles Phantasten usw usf. Gebe zu, auch ab und an dieser Denkart zu verfallen, aber letzten Endes ist nur die individuelle Preis Schmerzgrenze verschieden. Zum Glück fällt mir dann mein Opa ein: »Besser als Waffen sammeln«

Und den "gefunden" Thread finde ich für solche Kaliber überflüssig. Wer ein Newsboy sucht, hat eh eine Suche auf den entsprechenden Plattformen laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Faden hier kann man ja interpretieren wie man will. Hätte ich 5k€ für diesen Rahmen ausgegeben? Nein, das wär mir zu frivol (abgesehen davon fand ich die Newsboys schon immer häßlich). Kann ich verstehen, wenn das jemand macht? Absolut.

Aber man kann das natürlich auch so sehen: Spinnerei, wie kann man nur so viel zahlen, das sind ja alles Pantasten usw usf. Gebe zu, auch ab und an dieser Denkart zu verfallen, aber letzten Endes ist nur die individuelle Preis Schmerzgrenze verschieden. Zum Glück fällt mir dann mein Opa ein: »Besser als Waffen sammeln«

Und den "gefunden" Thread finde ich für solche Kaliber überflüssig. Wer ein Newsboy sucht, hat eh eine Suche auf den entsprechenden Plattformen laufen.
Naja, sicher hat jemand, der ein Newsboy sucht, das auch auf dem Schirm bzw. bekommt die Info, dass es online ist und natürlich sind 5 K alles andere als ein Pappenstil.....aber ich fänd es im genannten faden einfach bestens platziert, weil es sich sehr sehr schön abheben würde von den mittlerweile inflationär gezeigten 50 Euro gurken, wo ein XT Teil dran hängt......

Naja, sicher hat jemand, der ein Newsboy sucht, das auch auf dem Schirm bzw. bekommt die Info, dass es online ist und natürlich sind 5 K alles andere als ein Pappenstil.....aber ich fänd es im genannten faden einfach bestens platziert, weil es sich sehr sehr schön abheben würde von den mittlerweile inflationär gezeigten 50 Euro gurken, wo ein XT Teil dran hängt......
weil der eine faden mist ist, darf der andere nicht gefüttert werden?

Ich kann deine Frage nicht beantworten. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung kundgetan. Deine Frage musst du dir selber beantworten oder von jemand anderem beantworten lassen.
du hast doch die frage gestellt?
Geiles Teil! DAS ist mal ein Gerät, welches zwar teuer aber selten ist! Ich finde den Preis sehr hoch aber gerechtfertigt. Ich sehe den Rahmen eigentlich eher im “ ich hab da was gefunden“ Faden, (wenn es nicht schon beendet wäre), nicht hier?

du hast doch die frage gestellt?
Und doch auch gleichzeitig begründet. Nämlich, dass es eine Wohltat wäre, wenn der Rahmen im “ich habe da etwas ......“ erschienen wäre. WEIL es eben mal etwas wirklich interessantes und seltenes ist. Neben all den anderen Gurken, die dort oft “gepostet“ werden. Ich weiss nicht, was du mir mit deiner Frage unterstellen willst. Ich meine zu wissen, dass ich mich doch recht gut artikulieren kann.....deine Frage hat mit meiner Aussage nichts zu tun. Ich persönlich finde den Faden Scheisse, das stimmt, aber das hat in diesem Kontext nichts damit zu tun.

Zurück