Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Ich komme vom Glauben ab, bzw. hab ihn bereits verloren:

https://www.ebay.de/itm/Tange-Switchblade-Retro-Mountain-Bike-Fork-1-Threaded-Steerer-/133657570841
Ist das mittlerweile die Norm für ne Switchblade oder lediglich n Ausreißer?
Wollte ich auch gerade posten, da ich es im anderen Thread gesehen hatte. 287£/330€ halte ich auch für mindestens 2x zu teuer, auch wenn sie in gutem Zustand ist.
tangesw.jpg

Was geht da ab in GB? Ist der Markt geschrumpft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade posten, da sich es im anderen Thread gesehen hatte. 287£/330€ halte ich auch für mindestens 2x zu teuer, auch wenn sie in gutem Zustand ist.

Was geht da ab in GB? Ist der Markt geschrumpft?
da gibt's halt, ähnlich wie hier, genug Birnen, die sie für was tolles halten. "Would be great on an old bontrager or fat chance" sagt doch alles...
 
da find ich die weissen Porcs viiiel schlimmer: wertloser, poröser Müll - selbst wenn sie perfekt gelagert wurden nach 30 Jahren - nur zum Anschauen - und die WTB Bremsen sind funktional absolut top - hätt ich vor meinen letzten beiden Bikes nie geglaubt - UND geben optisch was her...
 
Zurück
Oben Unten