Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ist das bei irgendjemandem in der Nähe der sich das Rad mal ansehen kann? Mich würde primär das Rahmenset (Rahmen, Gabel, Vorbau) aufgrund des Lackkleids interessieren. Das wäre super!
Hier mal fragen....

Welches Model ist der überhaupt?
Nicht das grizley bow aus 1996. Das ist sicher. Und von wann ist das?
Mir fallen so einige Dinge auf, die mir aufstoßen.... Rahmen, Gabel, Vorbau.... Eigentlich alles...

1994. Erste Serie. Mit XT M737

kaum gefahren

wie immer bei Corratec: Steuerrohr ist rissgefährdet. Felgenösen heben sich. Aber trotzdem etwas schönes zum in die Wohnung stellen

Bj. weiß ich nicht genau, definitiv halt nicht das "Ur-Bow", dass hatte ja diese verfluchte Formulascheibenbremsen und Federgabel verbaut. Aber der Paintjob des Rahmens ist halt wie das "Ur-Bow", dass suche ich schon ewig in vernünftigem Zustand!

Ist defintiv die erste Serie.
Bj. weiß ich nicht genau, definitiv halt nicht das "Ur-Bow", dass hatte ja diese verfluchte Formulascheibenbremsen und Federgabel verbaut. Aber der Paintjob des Rahmens ist halt wie das "Ur-Bow", dass suche ich schon ewig in vernünftigem Zustand!

doch. Ist defintiv die erste Serie. Federgabel und Scheibenbremse kamen später. Hab Kataloge hier. Darüber kam noch das Grand Bow mit XTR

Noch etwas zum ärgern. Corratec Bow Titanrahmen. Leider auch schon verkauft
https://www.facebook.com/marketplace/item/651968432361563/
Screenshot_20210223-123754.jpg

Zurück