Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute Mal dazugekommen mir das anzuschauen. Am Spiel lag es nicht. Aber die Hülse in die man die Achse steckt war mit den Schrauben so fest angezogen, dass sie verspannt war und die Achse geklemmt hat. Hab's zerlegt und wieder zusammengebaut, jetzt passt es.Danke! Muss ich dann demnächst gleich Mal ausprobieren. Wobei ich bei mir eher nicht dass Gefühl habe dass es am Spiel liegt sondern eher dass die Achse in der Aufnahme klemmt. Aber probieren kostet ja nichts
Wollte nur wissen wie es sich bei der Fahrt verhält. Muss die Woche mal die variostütze demontieren und die Kupplung anbringen.Wenn du Hänger und Rad da hast, brauchst du doch nur die Luft aus dem Dämpfer lassen und gucken ob es passt?!
Hallo,
Ich habe heute meinen Tout terrain Singletrailer bekommen. Es ist das alte Modell mit gerader Deichsel. Habe eine Frage ob jemand diese alte Version an einem 27,5 Zoll Fully fährt? Ich fahre ein YT Jeffsy in Größe M.
Weil ich schon ein paar mal im Internet gelesen habe, dass die Deichsel Kontakt mit dem Reifen beim Fahren hat.
Ans 26 Zoll Fatbike passt er auf jeden Fall nicht, da lässt sich die Deichsel nicht montieren.
Grüße Jörg
Hast du jetzt noch einen für den größeren Durchmesser gebaut? Baust du auch einen gegen Bezahlung?Hab mir selber ne Kupplung mit Scharnierverschluss und für 27mm Sattelstütze gebaut .
Das die Stütze nicht raus gezogen werden muss.
War ein Versuch fürs Rennrad, baue jetzt nochmal eine schönere fürs Enduro mit 31,6mm.
Wird dann noch durni-coat beschichtet.
Den immer die ReverB ziehen zu müssen zur Demontage ist SEHR nervig;-)
Hast du denn eine 29er Deichsel oder die gerade?Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
Bei kleinen Fahrern ist die Deichsel (29er) einfach zu tief und schleift oft auf dem Hinterrad. Hat da schon mal jemand eine Idee? Deichsel biegen? So eine Art Adapter, um die Kupplung etwas höher zu bringen?
Würde mich über Hilfe freuen. Danke.
Danke für die Antwort.Hast du denn eine 29er Deichsel oder die gerade?
Bin seit letztem Wochenende ebenfalls stolzer Besitzer eines Singletrailers.
Beim Zusammenbau ist mir aber ein starker Versatz von Deichsel zur oberen Strebe aufgefallen.
Ich bin vielleicht von der Qualität meines Thules auch einfach nur verwöhnt...
Habt ihr die selben Abweichungen?
Nach einem netten Telefonat mit dem Hersteller geht der Singletrailer zum Richten nach Gundelfingen.