Neben den Laptop legenDann muss ich heute Abend schonmal die Buchsen und die Gleitlager anwärmen, damit der Aufbau quasi im High-Speed fortschreiten kann.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben den Laptop legenDann muss ich heute Abend schonmal die Buchsen und die Gleitlager anwärmen, damit der Aufbau quasi im High-Speed fortschreiten kann.![]()

Warum willst Du die anwärmen? Damit sich alles fein ausdehnt und schwerer ins Dämpferauge geht? Wegen der Challenge?Dann muss ich heute Abend schonmal die Buchsen und die Gleitlager anwärmen, damit der Aufbau quasi im High-Speed fortschreiten kann.![]()
Er wollte mal dieses „richtig hart reinwemmsen“ ausprobieren, nachdem die Pins der Pedale mangels Schraubensicherung zu leicht rein gingenWarum willst Du die anwärmen? Damit sich alles fein ausdehnt und schwerer ins Dämpferauge geht? Wegen der Challenge?
Ich hab mir ein Teil im Internet bestellt, das hilft dabei, wenn es mal nicht richtig reingeht.Er wollte mal dieses „richtig hart reinwemmsen“ ausprobieren, nachdem die Pins der Pedale mangels Schraubensicherung zu leicht rein gingen![]()

Achso, ihm is so nen alten Wämser, ja?Er wollte mal dieses „richtig hart reinwemmsen“ ausprobieren, nachdem die Pins der Pedale mangels Schraubensicherung zu leicht rein gingen![]()
Logo, worum sonst? Gleitlager, Buchsen und hier das MontagetoolGeht's hier noch und fahrradteile?
echte Männer machen das mit Daumen und Zeigefinger. Ohne SpuckeGleitlager, Buchsen und hier das Montagetool

Dachte schon mein Schmartfohn is kaputt...echte Männer machen das mit Daumen und Zeigefinger. Ohne Spucke
![]()
In meiner Spucke ist leider so viel Kaffee, dass die Gleitlager schimmeln würden, deswegen Werkzeug.echte Männer machen das mit Daumen und Zeigefinger. Ohne Spucke![]()
Deswegen ja auch ohneIn meiner Spucke ist leider so viel Kaffee

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Deswegen ja auch ohne![]()

...ist doch noch ein hervorragender Nebenschauplatz......Kaffee...
Schön wärs. Leider nur aus einem Kaffeevollautomaten, da es meist schnell gehen muss. Dafür aber mit gutem Kaffee aus Hamburg. Hab schon lokale Sachen probiert, aber der schmeckt mir einfach am besten....ist doch noch ein hervorragender Nebenschauplatz...
In meiner Vorstellung läuft dieses Lebenselixier bei Dir aus einer polierten Bella Macchina, mit Liebe in einem Ort südlich der Alpen zusammengeschraubt...

Du willst das Kaffeethema hier doch nich etwa in unter 10 Seiten abtun?Schön wärs. Leider...
Naja, der Rahmen kommt ja erst in rund 6-7 Wochen, irgendwie müssen wir die Zeit ja rumkriegen.Du willst das Kaffeethema hier doch nich etwa in unter 10 Seiten abtun?![]()

Dann lass uns nochmal auf dein kleines,dünnes rot,schwarzes Ding zurück kommenNaja, der Rahmen kommt ja erst in rund 6-7 Wochen, irgendwie müssen wir die Zeit ja rumkriegen.![]()
Stadtgrenze inklusive Elbehochwasser ...und der Punkt ist Speicherstadt...passtdat is abba nich hamburch da auffe karte von dem pakket
Ich hab das mal korrigiert Stefanaus einer orange eloxierten Bella Macchina
Macchina V4 mit Tech3-Brühgruppenhebel....Ich hab das mal korrigiert Stefan![]()
Oder eine von Trickstuff, aber dann müsste ich bis 2023 auf den Kaffee warten...Macchina V4 mit Tech3-Brühgruppenhebel....