[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Meine Quelle sagt, es kann sinnvoll sein über Einzelhändler zu bestellen, die Vorbestellungen am laufen haben tuten ☝🏼
Einfach langsamer fahren, dann tutet es auch ne billigere Bremse 👌🏼
Die Quelle wird es uns sagen...in 8-15 Monaten 😉
Allerdings...wenn Du mit der Quelle fährst...ja dann erfüllst Du doch quasi die Funktion des Freiburger Anchor...wennse vorne fährst...☝

🤣

Ich hätte nur an den DRT Gebern Interesse, aber seit der Preis von 165?! auf >200 gestiegen ist hat sich das Thema erledigt. :)

Ach du Scheiße :oops:
Das hättst nich posten dürfen.
Wie geil is das denn bitte? Und sogar in 142mm :love:
Kriegt man das ohne Eigenimport?
Felix fragen, der hat sie in jedem Fall Mal gehabt
Der Freilauf ist mWn identisch zum i9

Die Laufräder kommen doch als letztes. Wir wollen doch nicht, dass du am Ende auf das falsche Pferd setzt.
Nur weil dir keiner den ganzen Stall gezeigt hat. :D

Das Thema hatten wir noch nicht! Was haltet ihr von Hopenaben? :D
880DA70E-1172-44A9-9E67-47966A02938E.jpeg

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich für einen LRS entschieden habe? Kommt im Juni, sofern es kein Problem bzgl. der Lieferbarkeit gibt.
Offiziell bestellen kann ich aber erst im Mai, derzeit ist er auch noch nicht lieferbar. Den bekomme ich auch über Crossworx.
Ist komplett schwarz, aber dann müssen eben orange Bremsscheiben und Continental Reifen dran.:D

Wiegt zwischen 1450g und 1550g, bei 29er Maulweite. Viel Spaß beim Raten;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich für einen LRS entschieden habe? Kommt im Juni, sofern es kein Problem bzgl. der Lieferbarkeit gibt.
Offiziell bestellen kann ich aber erst im Mai, derzeit ist er auch noch nicht lieferbar. Den bekomme ich auch über Crossworx.
Ist komplett schwarz, aber dann müssen eben orange Bremsscheiben und Continental Reifen dran.:D

Wiegt zwischen 1450g und 1550g, bei 29er Maulwürfe. Viel Spaß beim Raten;)
Alles nur keine Conti. Der ihre apex karkasse hält nix aus.

Hier Mal 2 Diagramme
Maxxis

END_039_VT_Reifen_Maxxis_2000_GER-1140x485.jpg

Conti
END_039_VT_Reifen_Continental_2000_GER-1140x485.jpg

Schwalbe

END_039_VT_Reifen_Schwalbe_2000_GER-1140x485.jpg

Test von da:

https://enduro-mtb.com/der-beste-mountainbike-reifen-im-test/

Zurück