seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
und du dürftest ihn nicht in der Sonne trinkenOder eine von Trickstuff, aber dann müsste ich bis 2023 auf den Kaffee warten...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du dürftest ihn nicht in der Sonne trinkenOder eine von Trickstuff, aber dann müsste ich bis 2023 auf den Kaffee warten...![]()
Kommt fast hin...kenne da jemanden mit dem ich die Tage noch geschrieben habe. Aktuell 15 Monate...Oder eine von Trickstuff, aber dann müsste ich bis 2023 auf den Kaffee warten...![]()
Oder eine von Trickstuff, aber dann müsste ich bis 2023 auf den Kaffee warten...![]()
Meine Quelle sagt, es kann sinnvoll sein über Einzelhändler zu bestellen, die Vorbestellungen am laufen haben tutenKommt fast hin...kenne da jemanden mit dem ich die Tage noch geschrieben habe. Aktuell 15 Monate...
Die Quelle wird es uns sagen...in 8-15 MonatenMeine Quelle sagt, es kann sinnvoll sein über Einzelhändler zu bestellen, die Vorbestellungen am laufen haben tuten
Einfach langsamer fahren, dann tutet es auch ne billigere Bremse![]()
Das Thema hatten wir noch nicht! Was haltet ihr von Hopenaben?...Nabenschauplatz...

Zu gewöhnlich.Das Thema hatten wir noch nicht! Was haltet ihr von Hopenaben?![]()
mit einstellbarem Lagerspiel
und magnetischen SperrklinkenKing!Das Thema hatten wir noch nicht! Was haltet ihr von Hopenaben?![]()
Ach du ScheißeZu gewöhnlich.
Project321mit einstellbarem Lagerspiel
und magnetischen Sperrklinken
Preislich leider auch eine Hausnummer

Felix fragen, der hat sie in jedem Fall Mal gehabtAch du Scheiße
Das hättst nich posten dürfen.
Wie geil is das denn bitte? Und sogar in 142mm
Kriegt man das ohne Eigenimport?

Das Thema hatten wir noch nicht! Was haltet ihr von Hopenaben?![]()
Machst du bitte die roten Decals weg?
Keine schlechte Wahl, super leise (geräuschlos) und hat hier fast keiner.nimm lieber gleich ne onyx.
Wenn Du Dir ein „VA“ auf den Hinterbau klebst jaMachst du bitte die roten Decals weg?

Keine schlechte Wahl, super leise (geräuschlos) und hat hier fast keiner.

Ich will das jetzt nicht schon wieder erklären. GLENVA sieht außerdem komisch aus.Wenn Du Dir ein „VA“ auf den Hinterbau klebst ja![]()

Ich hab das gemeldet, schönen UrlaubIch will das jetzt nicht schon wieder erklären. GLENVA sieht außerdem komisch aus.
Erliegst du etwa einer optiscchen Täuschung oder Fälschung?

Alles nur keine Conti. Der ihre apex karkasse hält nix aus.Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich für einen LRS entschieden habe? Kommt im Juni, sofern es kein Problem bzgl. der Lieferbarkeit gibt.
Offiziell bestellen kann ich aber erst im Mai, derzeit ist er auch noch nicht lieferbar. Den bekomme ich auch über Crossworx.
Ist komplett schwarz, aber dann müssen eben orange Bremsscheiben und Continental Reifen dran.
Wiegt zwischen 1450g und 1550g, bei 29er Maulwürfe. Viel Spaß beim Raten![]()