singletrailer67
Trailsüchtiger...
Oranksche V4 fänd ich auch noch sexy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolftooth Sattelklemme in orange hab ich schon im Warenkorbsattelklemme muss oranksch, würde ich sagen. dann noch die bremsscheiben, reicht.
Da fällt mir folgendes einsexy...
Marius Müller WesternhagenSorry kapiers immer noch nicht.
Bin glaubs zu Jung![]()
Danke. Aber kenne ich nichtMarius Müller Westernhagen
Schräge Sachen gibtsam rechner geht's.
konter:
Der war gut...Danke. Aber kenne ich nicht
Da frage ich mich gerade, ob ich für meinen Aufbau nicht auch orangene Griffe brauche... Obwohl, die Bremsen sind ja Orange, das sollte am Lenker langen. Und ich werde sowieso kein Orange bei den Griffen finden, was genau zu den daneben liegenden Bremsgriffen passt. Tschüss Gedanke, war schön mit dir.Jetzt hab ich bis auf die Bremsen den Rest dazugelegt, damit man sich das mal besser vorstellen kann
Anhang anzeigen 1225730
Guten Morgen Gedanke...Da frage ich mich gerade, ob ich für meinen Aufbau nicht auch orangene Griffe brauche... Obwohl, die Bremsen sind ja Orange, das sollte am Lenker langen. Und ich werde sowieso kein Orange bei den Griffen finden, was genau zu den daneben liegenden Bremsgriffen passt. Tschüss Gedanke, war schön mit dir.
Es liegt evtl an unserem Altersunterschied. Ich bin mir aber sicher...wennse den bei Youtube mal eingibst...kennste...Danke. Aber kenne ich nicht
Ich glaube die Generation, die die deutsche Wiedervereinigung bewusst miterlebt hat (Ich war damals Teenager), konnte sich MMW fast gar nicht entziehen. Neben "Wind of change" von den Scorpions war "Freiheit" von MMW das Lied der Wende/Wiedervereinigung.Es liegt evtl an unserem Altersunterschied. Ich bin mir aber sicher...wennse den bei Youtube mal eingibst...kennste...
Seit Monaten ausverkauft, die hab ich schon im Dezember zum ersten Mal bestellen wollen.Wieso keine Hope klemme?
Deswegen hab ich mich inzwischen auch gegen orange in den Laufrädern entschieden. Sollte ich irgendwann mal auf eine andere Akzentfarbe wechseln wollen, bzw. mich an Orange sattgesehen haben, geht das bei dieser Konfiguration recht günstigAktuell ist im Forum die Akzentfarbesehr vorherrschend.
Gemeldet wegen ErklärbärgelaberIch glaube die Generation, die die deutsche Wiedervereinigung bewusst miterlebt hat (Ich war damals Teenager), konnte sich MMW fast gar nicht entziehen. Neben "Wind of change" von den Scorpions war "Freiheit" von MMW das Lied der Wende/Wiedervereinigung.
Aber als Schweizer bestehen da natürlich auch wesentlich weniger Berührungspunkte.
@muelsan MMW ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten deutschen und deutsch singenden Musiker.