[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
toll :daumen:

Screenshot_20210311_224404.jpg

Jetzt hab ich bis auf die Bremsen den Rest dazugelegt, damit man sich das mal besser vorstellen kann;)
Anhang anzeigen 1225730
Da frage ich mich gerade, ob ich für meinen Aufbau nicht auch orangene Griffe brauche... Obwohl, die Bremsen sind ja Orange, das sollte am Lenker langen. Und ich werde sowieso kein Orange bei den Griffen finden, was genau zu den daneben liegenden Bremsgriffen passt. Tschüss Gedanke, war schön mit dir.

Da frage ich mich gerade, ob ich für meinen Aufbau nicht auch orangene Griffe brauche... Obwohl, die Bremsen sind ja Orange, das sollte am Lenker langen. Und ich werde sowieso kein Orange bei den Griffen finden, was genau zu den daneben liegenden Bremsgriffen passt. Tschüss Gedanke, war schön mit dir.
Guten Morgen Gedanke...😊
Ich mags...und es prägt irgendwie das Gesamtbild. Auch wenn die Farben nie identisch sind.
20201229_114921-01.jpeg
20210227_111555.jpg

Es liegt evtl an unserem Altersunterschied. Ich bin mir aber sicher...wennse den bei Youtube mal eingibst...kennste...
Ich glaube die Generation, die die deutsche Wiedervereinigung bewusst miterlebt hat (Ich war damals Teenager), konnte sich MMW fast gar nicht entziehen. Neben "Wind of change" von den Scorpions war "Freiheit" von MMW das Lied der Wende/Wiedervereinigung.
Aber als Schweizer bestehen da natürlich auch wesentlich weniger Berührungspunkte.
@muelsan MMW ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten deutschen und deutsch singenden Musiker.

Also geplante orange Komponenten sind nun noch Sattelklemme:

1615529885346.png

und die Hope Float 203/180

1615530092815.png

Denke auch, dass das dann ganz gut passt. Sofern beim Cockpit in Zukunft noch Veränderungen anstehen, also das Maß für mich nicht ganz passen sollte, würde ich dort trotzdem auch wieder orange verwenden, z.B. sowas.

1615530241275.png

Zum Testen zu Beginn bleibt aber definitiv die FUNN Kombination mit 45mm Länge und der 15mm Riser dran.
Crossworx baut das Komplettbike mit 40mm und 15-25mm Rise auf, meine Kombi sollte also ganz gut passen.

Aktuell ist im Forum die Akzentfarbe 🧡 sehr vorherrschend.
Deswegen hab ich mich inzwischen auch gegen orange in den Laufrädern entschieden. Sollte ich irgendwann mal auf eine andere Akzentfarbe wechseln wollen, bzw. mich an Orange sattgesehen haben, geht das bei dieser Konfiguration recht günstig:)

Ich glaube die Generation, die die deutsche Wiedervereinigung bewusst miterlebt hat (Ich war damals Teenager), konnte sich MMW fast gar nicht entziehen. Neben "Wind of change" von den Scorpions war "Freiheit" von MMW das Lied der Wende/Wiedervereinigung.
Aber als Schweizer bestehen da natürlich auch wesentlich weniger Berührungspunkte.
@muelsan MMW ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten deutschen und deutsch singenden Musiker.
Gemeldet wegen Erklärbärgelaber 🤣
Mit freundlichen Grüßen

Zurück