[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich find's übrigens gut, dass du die Gemeinde schon auf dein BdW vorbereitest:
Warum eigentlich soviel Missgunst, nur weil jemand ein Bike der Woche gewonnen hat? Er tut euch doch nicht weh, nur weil sein Bike ausgewählt wurde.

Wenn er mit dem Bike glücklich ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Ich hab schon vor Wochen ein Like für das Bike da gelassen, weil ich einfach das Foto im Ausgangspost super finde. Es ist mir auch egal, wie oft er pro Woche damit fährt, hauptsache er hat Freude an seinem Rad.

Wenn es mein Rad wäre, würde ich einige Sachen ändern...aber es ist nicht mein Rad.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Üb schonmal die Dankesrede ;-) Mit dem Faden und dem Rahmen MUSS es BdW werden.

Ich find's übrigens gut, dass du die Gemeinde schon auf dein BdW vorbereitest:

Üb schonmal die Dankesrede ;-) Mit dem Faden und dem Rahmen MUSS es BdW werden.

Hier, sind schon bestellt :o

1615533280870.png

1615533302425.png

Richtig schön für die Auswahl zum BdW wäre ja sowas:

1615533688657.png

1615533707663.png

Aber mal Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rad zur Wahl des BdW überhaupt hinstellen werde, da wird einem das Fahrrad ja eher madig geredet, als dass man sicher über die Auszeichnung freuen kann.

Richtig schön für die Auswahl zum BdW wäre ja sowas:

Anhang anzeigen 1225887
Anhang anzeigen 1225888

Aber mal Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rad zur Wahl des BdW überhaupt hinstellen werde, da wird einem das Fahrrad ja eher madig geredet, als dass man sicher über die Auszeichnung freuen kann.
Wenn du es differenziert betrachtest, Kino sowie andere Unterhaltungsanlagen sowieso zu sind. Why not? Stell dir ein Bier kalt, popKorn und mach's wie die meisten Gewinner. Nicht reagieren, nur lesen. :P

kann ich gut verstehen :daumen:
:ka: bin mir bisher nichtmal sicher, ob ich es diesen beinrasierten geländeschwuckennazis und bierbäuchigen gondel-enduristen zum fraß vorwerfe. ich brauch mir nich erklären lassen, wie hässlich und unnütz und inkonsequent die bude hinterher is. ich lese ganz gerne mal nen bdw-artikel und kommentiere auch, wenn ich es geil finde. aber grundsätzlich halte ich mich da bisher raus. keine vorschläge, keine abstimmung. und 98% der leute, die es interessiert, werden eh auf den üblichen kanälen mit dem bike zugeschissen...

...falls es irgendwann fertig wird, natürlich.

Zurück