D
Deleted 479645
Guest
Was wolle?Pfui Spinne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wolle?Pfui Spinne
Du bimmst nur neidisch weil nix so schlau wie mich! Hab schon viele Kanister an Unität studiziert.Gemeldet wegen Erklärbärgelaber
Mit freundlichen Grüßen
Schleu ,heißt das,weißt du denn garnüchtsnix so schlau
Üb schonmal die Dankesrede ;-) Mit dem Faden und dem Rahmen MUSS es BdW werden.Warum eigentlich soviel Missgunst, nur weil jemand ein Bike der Woche gewonnen hat? Er tut euch doch nicht weh, nur weil sein Bike ausgewählt wurde.
Wenn er mit dem Bike glücklich ist, dann ist doch alles in Ordnung.
Ich hab schon vor Wochen ein Like für das Bike da gelassen, weil ich einfach das Foto im Ausgangspost super finde. Es ist mir auch egal, wie oft er pro Woche damit fährt, hauptsache er hat Freude an seinem Rad.
Wenn es mein Rad wäre, würde ich einige Sachen ändern...aber es ist nicht mein Rad.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
nö, muss es nichtÜb schonmal die Dankesrede ;-) Mit dem Faden und dem Rahmen MUSS es BdW werden.
Ich find's übrigens gut, dass du die Gemeinde schon auf dein BdW vorbereitest:
Üb schonmal die Dankesrede ;-) Mit dem Faden und dem Rahmen MUSS es BdW werden.
Wieso heißt es dann nicht: Müt früntlichen Grießen?Schleu ,heißt das,weißt du denn garnüchts
Mit freundlichen Grüßen
Der spyder ist nicht schön
Den mal ich mit Nagellack noch orange an.Der spyder ist nicht schön![]()
hat genau eine Person zu verantworten, aber keine der von Dir genannten Du Flachzangedeutsche Wiedervereinigung
Oh stimmt, den Song hatte ich voll vergessen. Asche auf mein Haupt. Wie konnte ich Michael Knight vergessen!hat genau eine Person zu verantworten, aber keine der von Dir genannten Du Flachzange
Wenn du es differenziert betrachtest, Kino sowie andere Unterhaltungsanlagen sowieso zu sind. Why not? Stell dir ein Bier kalt, popKorn und mach's wie die meisten Gewinner. Nicht reagieren, nur lesen.Richtig schön für die Auswahl zum BdW wäre ja sowas:
Anhang anzeigen 1225887
Anhang anzeigen 1225888
Aber mal Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rad zur Wahl des BdW überhaupt hinstellen werde, da wird einem das Fahrrad ja eher madig geredet, als dass man sicher über die Auszeichnung freuen kann.
Das kommt darauf an wie viele Pedale ich noch bestelle und zurückschicke!Werden das noch 100 Seiten vor der Rahmenlieferung?
kann ich gut verstehenAber mal Spaß beiseite, ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rad zur Wahl des BdW überhaupt hinstellen werde, da wird einem das Fahrrad ja eher madig geredet, als dass man sicher über die Auszeichnung freuen kann.
bin mir bisher nichtmal sicher, ob ich es diesen beinrasierten geländeschwuckennazis und bierbäuchigen gondel-enduristen zum fraß vorwerfe. ich brauch mir nich erklären lassen, wie hässlich und unnütz und inkonsequent die bude hinterher is. ich lese ganz gerne mal nen bdw-artikel und kommentiere auch, wenn ich es geil finde. aber grundsätzlich halte ich mich da bisher raus. keine vorschläge, keine abstimmung. und 98% der leute, die es interessiert, werden eh auf den üblichen kanälen mit dem bike zugeschissen...
...falls es irgendwann fertig wird, natürlich.
Deine Beschreibung war aber eloquenterkann ich gut verstehen![]()
Abba doch nur weil deine Bikes nix taugen, Du Neidhammelkann ich gut verstehen![]()
Oder weil er keine Fotos von der Zeit vor den Dellen hat.Abba doch nur weil deine Bikes nix taugen, Du Neidhammel![]()
schlimm mit den jungen Hüpfern, oder?Es liegt evtl an unserem Altersunterschied.
Abba doch nur weil deine Bikes nix taugen, Du Neidhammel![]()
Oder weil er keine Fotos von der Zeit vor den Dellen hat.![]()
Dann lieber mit dem Soundtrack meiner Jugend!schlimm mit den jungen Hüpfern, oder?
und damit die alten Leutchens mal aufwachen
In schön gips die nicht zufällig?Ich hab schonmal das Pedal für den nächsten Test in den Warenkorb gelegt. Meine Bestellung geht ja diesmal (im April) an R2, da bestelle ich das dann mit.
Anhang anzeigen 1225894