pseudosportler
Bis zum bitteren Ende
Ne warum sollten sie, sind eigentlich recht haltbar in Relation zum Gewicht, auch die Seitenwand.
So zumindest meine Erfahrung.
MfG pseudosportler
So zumindest meine Erfahrung.
MfG pseudosportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit seit 2000+km unterwegs egal ob Schiefergebirge Bikepark oder oder ... Keine Probleme... Linienwahl eher direkt, bei 75kg nackig in der regel mit 1,3 bar gefahren. Aber ich Mal vergessen zu pumpen und mit unter 1 Bar gefahren... Allerdings mit ADR...Ich bin für einen XC-Aufbau auf der Suche nach Reifen für ein Terrain a la Swiss Epic, also alpine, teile steinig/felsige Trails. Eine halbwegs pannensichere Seitenwand ist also ein Muss. Ist Wollpack damit raus?
Der Enduro ist in 27.5 x 2.6 leichter als der Trail 27.5x2.6??So, noch 2x Gewicht für 27,5 x 2,6.
Der Enduro ist nicht neu, ist knapp 30km auf matschigem Waldboden gelaufen.
Kann jemand helfen?Ist bei mir genauso. Allerdings mag ich den Trail nicht so richtig. Die Vorteile sind mir zu gering was den Rollwiderstand anbelangt. Der Enduro in All Round rollt fast genauso gut. Der Trail ist gewiss ein sehr guter Reifen, allerdings für meine Zwecke am Ebike hinten zu wenig Grip. Besonders bei Matsch oder tiefen Böden. Werde ihn wahrscheinlich aufs Bio vorne drauf ziehen. Denke da ist er sehr gut aufgehoben für die Feierabend Bio Runde.![]()
Heute Abend spät oder morgen könnte ich nach schauen..Kann jemand helfen?
Wie hoch baut denn der 27.5“x2.6“ WP Enduro?
Breiter als der 2.4“ ist er ja höchstens 1-2mm. Ist er denn dann wesentlich höher?
Danke DOKK
Auf dem Bild sieht die Messung „Oberkante Felge“ so aus als ob du nicht die Oberkante der Mittelstollen erwischt hast? Was meinst du?Einmal Oberkante Felge und einmal Unterkante Felge 30mm.
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch. 63mm für 2.6" und 2.4" in der Höhe beim WP Enduro?Das ist jetzt völlig anders wie bei mir, ich hab in beiden Fällen knapp 63 gemessen.![]()
Sehr gut einen Dirty Dan im Gepäck zu haben.Nähkästchen: am Samstag fahren wir nach Obergessertshausen zum ersten Lauf Int. Bundesliga.
Sehr schwere Strecke, dafür aber sehr starke Gegner.
Da ich keine Ahnung habe wie der Boden sein wird habe ich folgende Reifensätze dabei:
Race/Speed in 2.25
Cross/Race in 2.25
und einen Dirty Dan in 2.0 für vorne
Schauen wir mal was raus kommt.
OK, jetzt sieht es besser aus. Normalerweise nimmt man den höchsten Punkt des Profils. Da sehe ich bei dir noch +1mm Luft. Ist aber trotzdem sehr niedrig. Welche Felgeninnenweite hast du?
Wenn ich den höchsten Punkt nehme, halte ich die Lehre aber schief und die Höhe stimmt auch nicht. Felgeninnenweite habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.OK, jetzt sieht es besser aus. Normalerweise nimmt man den höchsten Punkt des Profils. Da sehe ich bei dir noch +1mm Luft. Ist aber trotzdem sehr niedrig. Welche Felgeninnenweite hast du?
Mein WP Enduro 29x2.4" hat ca. 60mm in der Höhe.![]()
Da sagst du was!Sehr gut einen Dirty Dan im Gepäck zu haben.
Aber auch nutzen, wenn die Bedingungen schlecht sind!
Felgenbreite außen minus 5 mm kommt meistens ziemlich genau hin.Felgeninnenweite habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Specialized hat doch im XC-Bereich gar keinen Matschreifen im ProgrammDa sagst du was!
Der wird wahrscheinlich gucken was die Herren Kerschbaumer, Sarrou, Gaze etc. drauf haben und nicht
nach eigenem Gefühl entscheiden.![]()
Du stellst dein Bike gerade hin, legst ein Buch oder etwas Gerades horizontal auf die Stollen und misst von der Felgenoberkante bis zur Buchunterseite.Wenn ich den höchsten Punkt nehme, halte ich die Lehre aber schief und die Höhe stimmt auch nicht. Felgeninnenweite habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.