Geisterfahrer
unplugged
Zu der gibt es auch einen epischen Thread hier im Forum: https://www.mtb-news.de/forum/t/magura-vyron-setpost.774855/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saint mit RT76 203 mm rubbelt bei mir auch. Mit diversen Belägen.
Hab mal @Mr. Tr!ckstuff und beim TS Service (per E-Mail) deswegen angefragt. Leider von beiden keine Antwort erhalten.....TS Beta mit den zugehörigen Ringanschlüssen und passend abgedrehter M6-Schraube. Gibt's auf Anfrage direkt bei denen.
Aber ob ich die nur wegen der Farbe der Anschlüsse kaufen würde...?

Zum Dosieren war ja die Guide nicht schlecht. Das sollte die Magura natürlich auch können. 
 Ist mir aber auch egal, da ich ein super Paket bekomme, mit dem ich lange Freude haben werden.
wenn du die ausgewiesenen Wege verlässt macht die bremse automatisch zu und du fliegst over the barWas ist denn die Austria Edition?![]()
Dann kann dir hier keiner helfen, da bist du nicht der erste ...Entlüftet ist sie ganz frisch und Luft ist Definitiv keine mehr drin
Bist du sicher? Hatte das auch und dachte das gleiche. habe aber immer wieder Luft rausbekommen.Luft ist Definitiv keine mehr drin
Ich schätze mal, dass sich noch Luft im Hebel befindet.Hatte von euch schon mal jemand das Problem mit seiner MT5 das der Druckpunkt extrem wandert ?
Ich hab das bei mir am HR, dass der Druckpunkt bei längeren Abfahrten oder auch bei längeren Bremsungen extrem richtung Lenker wandert. Nach zwei dreinmal Pumpen ist er wieder da.
Entlüftet ist sie ganz frisch und Luft ist Definitiv keine mehr drin, ich hatte das an einem anderen Rad
auch schonmal mit einer MT5. Da hab ich das Problem auch immer am HR gehabt, würde mich mal Interessieren ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Hab es mal korrigiert............Entlüftet ist sie ganz frisch und Luft ist Definitiv noch drin...................

Letze woche auch beim Kumpel genau das gleiche gehabt. Habe dann 2x entlüften müssen, weil immer noch was kam...Entlüftet ist sie ganz frisch und Luft ist Definitiv keine mehr drin
In der Tat gibt es nur einen Grund (ausser schepp montiertem Sattel), warum die MTs keinen knackigen Druckpunkt haben sollten, und der ist Restluft im System.Tatsächlich hat es Propain aber geschafft mir eine MT7 am Neurad zu liefern die einen knackigen Druckpunkt hat.