Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Soll teurer werden? Dann das hier, hat angeblich 4 Stück davon:


pulse-1.png



pulse-2.png
 
Wenn Du Dich wohler fühlst, wenn Du mehr ausgibst, dann frag den Verkäufer doch nach einem höheren Preis.
Mal ehrlich, für mich macht es nur Sinn, Artikel hier zu posten, die man aufgrund schlechter oder falscher Beschreibung so nicht finden würde. Für alles andere gibt es Suchfunktionen oder automatisierte Suchen, die sich jeder selbst nach Gusto anlegen kann.
Wer weiß, was er da für tolle Teile hat, der benennt sie auch so, und die kann jeder selbst finden. Das alte Lied...
 
wir sind doch hier nicht im Stadtschlampen und Bahnhofsräder-Forum

einfach mal diesen Thread verlassen und schauen, um welches Preisniveau und Anspruch es im Rest des Forum geht!
 
Zurück
Oben Unten