Ja.Kann mir jemand Info geben ob das XT 12-fach Schaltwerk auch ohne Probleme funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Kann mir jemand Info geben ob das XT 12-fach Schaltwerk auch ohne Probleme funktioniert?
Mach mal ein paar Bilder.Über ein paar Tips wäre ich dankbar.
Das tritt bei mir auf, wenn das Kettenblatt schon etwas fertig ist und die Kette sich nach etwas Öl sehnt. Hast du evtl. vor dem Umbau entfettet?Jetzt hab ich aber so ein knirschendes, knarzendes, reibendes Geräusch, und zwar immer unter Last. Also umso mehr ich in die Pedale trete, desto lauter. Bei wenig Last ist nix zu hören.
Kette ist richtig eingefädelt, eine vorgeschriebene Laufrichtung hat diese wohl nicht, nur das Kettenschloss.
Was kann das sein?
Ok, danke für eure Antworten schonmal!
Also sollte die Sram Kette mit der Kassette funktionieren. Aber ob sie das auch mit dem Stout Kettenblatt tut?
Ja entfettet hab ich alles, und danach mit Squirt Lube Wachs behandelt. Schmierung ist also schon vorhanden, hab auch nicht das Gefühl, dass es das ist. Bin so auch 50km rumgefahren und geändert hat sich nix.
Mir fällt ein, dass das Geräusch gleichmäßig auftritt, egal in welchem Gang ich fahre, nur abhängig von der Trittfrequenz.
Ich werd mal versuchen die zu kurze alte Kette aufzuziehen und schaue ob sich was ändert.
Wenn nicht, wäre ja auch Innenlager so ein Kandidat. Wäre aber n komischer Zufall.