Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine neues Kettenblatt brauchst Du wahrscheinlich auch, wobei ich das deutlich kleiner wählen würde (34z); welches kann ich Dir ohne Angabe des Kurbeltyps nicht sagen.
Nach meiner Recherche könnte es eine Miranda (vermutlich infinium) Kurbel sein.
Es ist ein 27,5 Zoll mit 2,1" Breite
Bei 12-fach sollte mal das Schaltauge überprüft werden. Es muss wirklich richtig grade ausgerichtet sein, sonst klappt es nicht.
Warum musstest du mich jetzt outen?
Bei mir ist das SLX 11fach auch mit der 11-50 gelaufen, das 12fach geht aber besser.Schaltwerk ist überall XT 11fach mittellang (SG).
Was wurde geändert?Der Preisunterschied zwischen XT 11fach und 12fach ist so 12€; die würde ich ausgeben.
Welche Konfiguration? An der Kassette liegt es zu 97,5%kracht und scheppert die Kassette bzw. Kette bei euch auch so auf den kleineren Ritzeln beim runterschalten aufs kleinere Ritzel?
Warum?dass Dein Kettenblatt mit einer entsprechend schmalen Kette ein Problem hat.
Warum?
Wenn Du auf mehr als 10 Ritzel hinten setzt, erhöhst Du die Chance, dass Dein Kettenblatt mit einer entsprechend schmalen Kette ein Problem hat.
@Rudirabe ist nicht alleine, ich verstehe auch nicht warum. Kettenblatt oder Kurbel? Meinst Du wg. Schräglauf?Passiert bspw. beim Specialized Fuse
@Rudirabe ist nicht alleine, ich verstehe auch nicht warum. Kettenblatt oder Kurbel? Meinst Du wg. Schräglauf?
Hm, aber die Innenbreite der Ketten ist doch gleich, nur die Außenbreite unterscheidet sich. ?
Genau so. Deshalb "warum"?Hm, aber die Innenbreite der Ketten ist doch gleich, nur die Außenbreite unterscheidet sich. ?
Hallo zusammen,
habe ein kleines Malheur mit der Kurbel:
https://www.aliexpress.com/item/Tai...-Crank-Single-Speed-Crankset/32975269947.htmlHabe die geordert um das Bike meiner Nichte auf 11-fach umzubauen, allerdings will die Kette nicht drauf. Die 8-fach Kette geht drauf.Haben die unterschiedliche Gliederlängen?
Tante Gurgle spuckt mir das aus:
https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/fahrrad_ketten.htmWenn das Innenmaß die Breite des Kettenblattes ist, dann müsste ich zwei Zehntel wegfeilen, dann sollte es passen. Die Teilung scheint die Kettengliedlänge zu sein, die ist mit 12,7mm (ergo ein halbes Zoll) bei allen Varianten gleich. Dann kann es also sein, dass die Kette, wenn sie nicht ganz in den Zähnen drin liegt, so aussieht, als würde die Kettengliedlänge nicht stimmen.
Das ist echt grobes Gemurkse, aber die Gute wird morgen neun Jahre alt und bis dahin will ich durch sein mit dem Umbau ...
Taiwan Marke 32T 152 mm Glanz Aluminium Legierung Licht Gewicht Kind Fahrrad Kurbel Single Speed Kurbel
Oops, ich hab da garnicht nachgelesen. Wollte ja auch biken, bei dem Wetter...Das ist auch eine 6 / 7 fach Kinderradkurbel . Vielleicht sogar für ein1 fach Rücktrittnabe angedacht .