Schnäppchenjäger-Laberthread

Klar, warum nicht.
Haben meinen XMC1200 LRS damals für deutlich uner 500€ bekommen UVP liegt/lag bei über 2000€. Warum nicht!
War der beste Schnapper bisher und würde ich immer wieder kaufen.
foddo?
du weisst, sonst isses nich passiert :p
hatte nur eben grad im rcz fred mein unmunt und erfahrung bzgl dt lrs geschrieben...
 
Hab an Weihnachten auch einen DT Swiss EX1501 LRS bei rcd gekauft. Lieferzeit war vier Wochen angegeben, waren dann halt 9. Das Risiko hat man, aber für die Preise... und war alles wie angegeben :daumen:
 
foddo?
du weisst, sonst isses nich passiert :p
hatte nur eben grad im rcz fred mein unmunt und erfahrung bzgl dt lrs geschrieben...

6B0578C6-7280-46E0-9461-8585EB367DE3.jpeg
 
hab sie mir auch mal bestellt - kann mir vielleicht jemand den Vorteil gegenüber einer GX Kette erklären, die kostet nur ~ 32€ dafür ganze 8g (!) schwerer - wenn ich das richtig recherchiert habe!?
 
Auch Mal nach Knippex Zangen suchen, hab da Freitag zwei Zangen zu nem guten Preis bestellt, bei beiden wurde ein 10% Gutschein bei eBay angezeigt, womit der Preis Recht gut wurde....
also einfach Mal selbst nach der gewünschten Knippex Zange schauen....
Danke @Rad-ab. Völlig neues Konzept: Selbst zu suchen. Das hebelt die Schnäppchenthreads komplett aus. Kann mal jemand einen Mod informieren, dass die geschlossen werden können?
 
Danke @Rad-ab. Völlig neues Konzept: Selbst zu suchen. Das hebelt die Schnäppchenthreads komplett aus. Kann mal jemand einen Mod informieren, dass die geschlossen werden können?
Wenn euch der Hinweis nicht gefällt löscht es halt oder ignoriert es.

War als netter Hinweis gedacht für diejenigen die gerade eine bestimmte Knippex Zange suchen...

Da ich Grad nur am Handy bin hab ich es jetzt nicht detaillierter ausgearbeitet...
 
Über den Daumen gepeilt brauche ich von dem neuen dickflüssigen Zeug (egal welcher Name draufsteht) die doppelte Menge gegenüber der bösen alten Milch mit Ammoniak
 
Zurück
Oben Unten