seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
eher schmal, aber lang)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher schmal, aber lang)
In die Kategorie falle ich auch, mein Motorradhelm ist auch eher länglich als rund (Icon Airframe Pro). Mir passt der POC Fullface perfekt, ich denke du solltest denen ne Chance geben, auch wenn sie optisch schon sehr eigenständig sind.Ich hab so eine Picard (eher schmal, aber lang) Kopfform, muss erstmal was finden, was da gut drauf passt.
Anhang anzeigen 1269864
+1so nen schäfel hab ich auch, tausend helme probiert, am besten is der tactic 3 vom großen S.
Den hab ich jetzt bestellt, danke für den Tipp.so nen schäfel hab ich auch, tausend helme probiert, am besten is der tactic 3 vom großen S.
20:49 bestellt, 22:17 Email, dass die Bestellung verpackt ist. Krasse Logistik bei Bike24.Zusätzlich zum Tactic hab ich den Parachute MCR nun doch nochmal eine Nummer kleiner geordert. In der Farbe war er vorgestern noch ausverkauft.
Anhang anzeigen 1270106Anhang anzeigen 1270107
Mal schauen, wie der dann sitzt.
Bestimmt ist da extra jemand in Nachtschicht bis dein Rad fertig und du eingekleidet auf der Strecke bist20:49 bestellt, 22:17 Email, dass die Bestellung verpackt ist. Krasse Logistik bei Bike24.
Ganz klar die lesen mit und wollen dich endlich loswerden20:49 bestellt, 22:17 Email, dass die Bestellung verpackt ist. Krasse Logistik bei Bike24.
Echt ma ey, wegen dir haben hier alle mit Lieferengpässen zu kämpfen! Trickstuff musste sogar schon drei Monate dicht machen, weil du auch da schon die Pferde verrückt gemacht hast.Ich hab Sonntag bestellt und das wurde heute Abend verpackt... weil der Lenker in nem anderen Lager liegt wo händisch gepickt wird. Oder weil sie alle mit deinen Retouren und Neubestellungen bedient sind
Ich hab entweder einen VIP Account oder einen schwarzen Reiter an der Akte. Effekt scheint der gleiche zu sein.Ich hab Sonntag bestellt und das wurde heute Abend verpackt... weil der Lenker in nem anderen Lager liegt wo händisch gepickt wird. Oder weil sie alle mit deinen Retouren und Neubestellungen bedient sind
Die Ever Given ist ja auch stecken geblieben, weil der Kapitän gerade den Thread hier gelesen hatte.Echt ma ey, wegen dir haben hier alle mit Lieferengpässen zu kämpfen! Trickstuff musste sogar schon drei Monate dicht machen, weil du auch da schon die Pferde verrückt gemacht hast.
So lange wie der Thread schon läuft sind das nicht seine KinderDer arme Kerl war im Homeoffice und muss wegen dir Nachtschicht schieben und sich um 7 bei DHL anstellen um dein Paket abzuegben...seine Kinder vermissen ihn...
Fertigstellung des Projekts ist für Mai/Juni geplant, da ich immer nur einen Teil der Parts pro Monat kaufen kann![]()
Ich trinke den Rest des Monats nur Wasser, dann sind vielleicht im Mai schon die Laufräder drin.![]()
Für mich ist das auch nichts, aber da am Ende des Geldes meist noch so viel Monat übrig ist, hab ich keine andere Wahl![]()
Das monatliche Budget ist ja leider nicht unendlich.
Ohne das zu arg vertiefen zu wollen. Ein Teil der Teile waren Weihnachts/Geburtstags und Ostergeschenke aus der Familie. (Schaltgruppe, Dämpfer und ein paar andere Teile).ich lese ja hier schon lange mit, aber mich wundert immer wieder der Fakt, dass hier freudig neue Teile bestellt werden und wieder retourniert werden.
Da du ja anscheinend ein monatliches Limit für Anschaffungen hast, wundere ich mich, wie das alles klappt. Denn ab und zu sind da recht hochpreisige Teile dabei, und oft lässt die Rückzahlung von retournierten Teilen ja auf sich warten.
Nebenbei, kann ich es nicht beführworten, ein so teures Projekt zu starten, wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Teilen pro Monat kaufen kann, da für mehr das zur Verfügung stehende Geld nicht reicht...
Aber das muss ja jeder selbst wissen.