Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der auf deinen eierschädel passt, sollte ich den auch mal probieren. n neuer FF wär fällig...Heute kamen Helm, Knieschützer und Schuhe. Schonmal vorweg, alles passt und ich schicke nichts zurück.
Erstmal der Helm, Leatt Enduro 3.0, Vorgänger vom aktuellen 4.0, aber noch ohne DH Zertifizierung. Wirkt trotzdem sehr solide, hat Fidlock und passt auf meine Rübe.
Leatt verbaut kein MIPS, die haben aber ein eigenes System mit "Turbinen", diese blauen Teile, die auf einem der Bilder zu sehen sind. Der Parachute war definitiv etwas massiver, aber der Leatt fühlt sich trotzdem nicht windig oder wenig geschützt an. Auch das Kinnteil wirkt solide.
Der Befestigungsmechanismus ist deutlich einfacher zu bedienen als der des Parachute.
Als Halbschale wirkt er wesentlich dezenter und sieht gut aus. Anhang anzeigen 1273860Anhang anzeigen 1273862Anhang anzeigen 1273864Anhang anzeigen 1273865Anhang anzeigen 1273866Anhang anzeigen 1273867Anhang anzeigen 1273868Anhang anzeigen 1273877Anhang anzeigen 1273878Anhang anzeigen 1273879Anhang anzeigen 1273880Anhang anzeigen 1273882Anhang anzeigen 1273886Anhang anzeigen 1273887Anhang anzeigen 1273883
.... solange es orange isBisher konntest doch farblich machen was du wolltest![]()
Ist aber ein Auslaufmodell. Der neuere 4.0 ist deutlich "massiver", kommt aber dafür mit DH Zertifizierung.wenn der auf deinen eierschädel passt, sollte ich den auch mal probieren. n neuer FF wär fällig...
.... solange es orange isso läufts nunmal und ich hab n komplettes bike in der farbe...
Hätte ich fast vergessen, ein Werkzeug kam ja heute auch noch.![]()
Anhang anzeigen 1274165Anhang anzeigen 1274169
Wenn der bis nächste Woche nicht da ist, klopp ich die Teile ans Rennrad.
Bin mal auf den Rahmen gespannt - glaub ich hab noch nie so einen langen Aufbauthread ohne Herzstück verfolgt![]()

Definitiv. Nervt hier immer reinzugucken und nur die nächste Klamotten/Helm oder Brillendiskussion zu sehen. Momentan reichen 2Sek um zu entscheiden dass es sich nicht lohnt weiter zu lesen.Langsam wird es wirklich Zeit, dass der Rahmen kommt.
Vor allem hab ich nächste Woche Urlaub und hätte auch genügend Zeit aufzubauen und zu Dokumentieren. Danach zwei Wochen Urlaubsvertretung in der ich wahrscheinlich nur am Wochenende schrauben kann.Definitiv. Nervt hier immer reinzugucken und nur die nächste Klamotten/Helm oder Brillendiskussion zu sehen. Momentan reichen 2Sek um zu entscheiden dass es sich nicht lohnt weiter zu lesen.
Nichts für ungut. Ist ja dein Thread... bis bald...
Habe gestern meine erhalten sehen super aus und sind genial ans Knie angepasst...Als Knieschoner werf ich mal die Fox Launch D30 in den Ring! Sehr komfortabel, gibt es auch in groß und schützen gut.

Keine Gefahr, passen perfektHabe gestern meine erhalten sehen super aus und sind genial ans Knie angepasst...
EDIT: Die ixs sind natürlich auch top... Nicht dass die sich auch wieder auf den Rückweg machen müssen.![]()

Ich bin gespannt!Keine Gefahr, passen perfekt
Nun muss nur noch ein einziger Karton kommen, dann kann es endgültig losgehen. Nicht dass Dein Aufbau doch noch schneller fertig ist.
Nachdem jetzt mein Drehmo da ist, kann ich zumindest schonmal am Wochenende die Federgabel traveln.

Kannst Du zufällig erkennen, ob auf einem der Rahmen mein Name steht?Damit hier auch mal was anständiges passiert!

Ich hab eines mit eingepresstem Steuersatz bestellt. Da hab ich so eine VermutungEins von den drei in RAW wird sicher deins sein!

Ich antworte mal für @Jussi: das Bild hat Crossworx auf Instagram gepostet.Ich hab eines mit eingepresstem Steuersatz bestellt. Da hab ich so eine Vermutung
Danke für die Bilder. Warst Du dort zu Besuch?
Danke! Hab ich wohl irgendwie auf Insta übersehen. Hol ich gleich nachIch antworte mal für @Jussi: das Bild hat Crossworx auf Instagram gepostet.
Ich antworte mal für @Jussi: das Bild hat Crossworx auf Instagram gepostet.
Danke euch beiden. Jetzt werd ich langsam nervösJa und auf FB

Da hab ich versehentlich im falschen Thread gepostet und musste das wieder löschen.

Schon so wuschig wegen dem Rahmen?Da hab ich versehentlich im falschen Thread gepostet und musste das wieder löschen.![]()