Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gipps neu bei planet xIch will die Gabel![]()
Wie viel rise willst?der lenker eyendgegner. da kann ich eigentlich aufhören.
Zustände sind dasach richtig, den LRS hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt![]()
Leider nicht mehr anzuguckenAngeregt hier mal die lokalen Kleinanzeigen durchgeschaut, 160 Euro. Soll ich das jemandem mitbringen?
1942er Monark
/Björn
Bei mir gehtsLeider nicht mehr anzugucken
Sorry, hatte die Cookies Seite nicht gleich erkannt. Schönes RadBei mir gehts![]()
also, LRS.
rodi black jack ready40 auf shimano cb-110e und shimano dh-3d32nt.
Anhang anzeigen 1267131
Anhang anzeigen 1267133
Anhang anzeigen 1267132
Anhang anzeigen 1267130
Anhang anzeigen 1267134
hab auch schonmal den sitz kontrolliert - an der gabel is alles fein, aber der hinterbau is ziemlich schief. n normales HR wär kein problem, aber der herr plant ja immer so enge toleranzen
Anhang anzeigen 1267129Anhang anzeigen 1267128
wahrscheinlich werde ich sicherheitshalber erstmal die 2.3" / 2.25" reifenkombi aufziehen und gucken, wie viel platz noch bleibt. die kommt halt in skinwall...![]()
ich glaube, du wolltest in den burning fat - hier is der vorkriegsgravelklunkerfaden.Das hier ist Klunker... - und zu verkaufen (ohne die Gabel)![]()
das einbinden geht schon eine weile nicht mehr. und ohne insta account sieht man sowieso nichts (mehr).Hab hier nix gelesen, aber bin da grad 1gravlklunker am machen dran. Jedoch mehrso mit Originalteilen.
https://www.instagram.com/p/CPGhv7CBLZg/?utm_source=ig_web_copy_link
Edith: warum funzt das mit der instaeinbettung nimma?
@Marcus hat das irgendwo erklärt - im prinzip verstoßen nahezu alle einbindungen gegen die dsgvo, indem sie nutzedaten abgreifen. deswegen sind die alle deaktiviert worden![]()
ich glaube, du wolltest in den burning fat - hier is der vorkriegsgravelklunkerfaden.