Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Negerkussbrötchen :D
Als ich im schwoabaländle das erste mal nach "brötchen" gefragt habe, schaute mich die kaufmannsfrau entgeistert an: "Breetle, ja die gibts doch nur z weihnachte!"
Jetzt ziehe ich immer das ganze repertoir: Wecken, semmeln, brötchen, schrippen, rundstück, bis die augen verständnisvoll aufleuchten.
 
In Neu Anspach (da wo wir fahren wollen am Donnerstag) sind 2x mal schwere Starkregen mit bis zu 50 l auf dem qm runtergegangen.
Ich dachte darauf hin wäre es kein Fehler mal zu schauen was von den Trails noch da ist.

Die gute Nachricht, fast alles wäre sogar Heute schon fahrbar, ein neuer Baum liegt quer aber ist kein Problem und bis auf das Schlussstück wenn man vom Tümpeltrail zur Tahlmühle fährt ist alles fahrbar.
So rum würden wir aber sowieso nicht fahren, spielt also keine Rolle.

DSC_4401.JPG


Der von rechts hinten kommende Bach ist eigentlich der Weg und dort wo die beiden Bäche zusammen kommen geht der Weg weiter.

Das einzige noch wirklich nasse Stück im geplanten Uphill ist mit Sicherheit bis Donnerstag aber trocken.

DSC_4403.JPG


Und meine Kinder wollten umbedingt die Stelle die ich nicht runter fahren möchte hochklettern

MOV_4399_Moment(2).jpg


MOV_4399_Moment(4).jpg


Meine Tochter hat mir streng verboten da runter zu fahren :D


Spielt aber keine Rolle die hat mir auch die schwere Variante vom ersten Teil verboten aber im Gegensatz zum ersten Teil halte ich mich bei der Rampe dran.

Aber man sieht immer wieder frische Spuren das sie gefahren wird.8-)
 
Als ich im schwoabaländle das erste mal nach "brötchen" gefragt habe, schaute mich die kaufmannsfrau entgeistert an: "Breetle, ja die gibts doch nur z weihnachte!"
Jetzt ziehe ich immer das ganze repertoir: Wecken, semmeln, brötchen, schrippen, rundstück, bis die augen verständnisvoll aufleuchten.
Und was machst du mit dem ganzen Zeuch, was sie dir fehlinterpretiert mit in die Tüte gesteckt hat?;)
 
Noch 'n paar schöne Fottos gefunden und ein kleines Video vom zweiten Teil der Kehre vom letzten Mittwoch. Der Kameramann links steht im dem Loch, in das die Biker reinfallen, wenn sie die Kehre nicht kriegen.
Lag aber keiner mehr drin. Der Schwäbische Alb Verein hatte wohl am Wochenende zuvor feucht durchgewischt.


IMG_20210602_135646_resize_69.jpg


IMG_20210602_114745_resize_27.jpg


IMG_20210602_140133_resize_91.jpg


IMG_20210602_135659_resize_57.jpg


IMG_20210602_140119_resize_73.jpg


IMG_20210602_114740_resize_94.jpg


IMG_20210602_161858_resize_44.jpg


IMG_20210602_154909_resize_92.jpg
 
Noch 'n paar schöne Fottos gefunden und ein kleines Video vom zweiten Teil der Kehre vom letzten Mittwoch. Der Kameramann links steht im dem Loch, in das die Biker reinfallen, wenn sie die Kehre nicht kriegen.
Lag aber keiner mehr drin. Der Schwäbische Alb Verein hatte wohl am Wochenende zuvor feucht durchgewischt.

Sehr schöne Fotos!!!
Aber was ist das für ein komisches Holper-Video, so was hätte ich aber nicht gefilmt o_O
Willst uns wohl wieder veräppeln :p
 
Ja, in meinem Beritt hat es mal einen Maximalpigmentierten bei einer FF gegeben. Der bestellte sich immer Cola mit der Bemerkung, er müsse dringend Farbe nachfüllen.:D

Heisst das jetzt Maximalpigmentierterschädelbrötchen?:confused:
 
In Neu Anspach (da wo wir fahren wollen am Donnerstag) sind 2x mal schwere Starkregen mit bis zu 50 l auf dem qm runtergegangen.
Ich dachte darauf hin wäre es kein Fehler mal zu schauen was von den Trails noch da ist.

Die gute Nachricht, fast alles wäre sogar Heute schon fahrbar, ein neuer Baum liegt quer aber ist kein Problem und bis auf das Schlussstück wenn man vom Tümpeltrail zur Tahlmühle fährt ist alles fahrbar.
So rum würden wir aber sowieso nicht fahren, spielt also keine Rolle.

Der von rechts hinten kommende Bach ist eigentlich der Weg und dort wo die beiden Bäche zusammen kommen geht der Weg weiter.

Das einzige noch wirklich nasse Stück im geplanten Uphill ist mit Sicherheit bis Donnerstag aber trocken.

Und meine Kinder wollten umbedingt die Stelle die ich nicht runter fahren möchte hochklettern

Anhang anzeigen 1287515

Anhang anzeigen 1287529

Meine Tochter hat mir streng verboten da runter zu fahren :D

Spielt aber keine Rolle die hat mir auch die schwere Variante vom ersten Teil verboten aber im Gegensatz zum ersten Teil halte ich mich bei der Rampe dran.

Aber man sieht immer wieder frische Spuren das sie gefahren wird.8-)
Na passt doch alles.:daumen:

Und aus der Perspektive sieht man endlich auch mal, dass es wirklich sacksteil ist. Ich glaube, ich packe besser mal die Knie- und Ellenbogenwärmer ein. Und den Kauleistenschutz vom Helm.:D Will auf dem Heimweg nämlich noch kurz bei Hibike vorbei. Da will ich nicht irgendwie verschrammelt durch den Laden schlappen. Sofern ich das Ganze fahre/falle.
 
...die sehen das meist entspannter als die angeblich so Korrekten :rolleyes:
das weis ich doch :D

Egal ob Job oder Privat gings bei mir häufig bunt zu und über diesen Schwachsinn mit der korrekten Sprache kann ich nur grinsen.
Was du lebst ist entscheidend.

Bei meiner Tochter in der Klasse ist ein Mädel die wird nur mit Hass aufgezogen, selbst der kleine Bruder ist schon ein übler Rassist.
Die Eltern und das Umfeld ist das was prägt, als die mal mit mir mit so einer Polemik anfangen wollten hatte ich sehr deutliche Worte für sie, wobei 186cm, 90 KG breite Schultern gibt wenig Wiederworte von solchen Pfeifen.
Gehen mir seit dem aus dem Weg, um die Kinder tuts mir leid.
 
Zurück
Oben Unten