Fubu23 China Rahmen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RidewiththeFlow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lesen hilft, zur Not beim Hersteller anfragen. Das ist übrigens kein VPP-Klon...

Shock eye-eye: 185x55mm (hardware 30xφ10mm), shock travel: 55mm -rear travel: 159mm
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RidewiththeFlow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
trunnion haben auch eine kürzere einbaulänge bei gleichem hub wie ein standard dämpfer
 
Ne ich denke ich kaufe den Santa Cruz Clon dieser wiegt auch noch 500 gramm mehr
 
Habe DIESEN Rahmen gefunden:

Meine Frage zu diesem Rahmen, es ist ein Enduro mit - Rear Travel 150~160mm kann das sein ? Wenn ein 185*55mm trunnion mount Dämpfer reinkommt ?
Nee, die wollen dich verarschen !
Sind natürlich 200mm hinten !
Das machen die Chinesen EXTRA 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Die Frage im Sinne von: Kann das neue Schamschung Schmattfohn auch Multiwindow? Ich werde mir ein Eierfon kaufen.

Gefolgt von: Ich kaufe mir ein Auto. Das Geld für die Anmeldung habe ich schon zusammen.


🍿
Lass ihn,
er sucht/braucht jemanden zum reden .......:daumen:
 
Mahlzeit,

binn mir nicht mehr sicher bei dem Chinesischen Santa Cruz, WEIL z.b der vpp Link garnicht so aussieht wie beim Original, siehe Bild, ob das hält ? Vielleicht doch das P9
 

Anhänge

  • 20210524143005_98410.jpg
    20210524143005_98410.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 257
  • 20210524142737_61144.jpg
    20210524142737_61144.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 251
  • 20210524142819_57933.jpg
    20210524142819_57933.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 263
  • 20210524142847_69681.jpg
    20210524142847_69681.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 241
Mahlzeit,

binn mir nicht mehr sicher bei dem Chinesischen Santa Cruz, WEIL z.b der vpp Link garnicht so aussieht wie beim Original, siehe Bild, ob das hält ? Vielleicht doch das P9
Das P9 ist ca 5 Jahre alt, also keine moderne Geo, das ist dir bewusst?
 
Wegen der Geometrie, das wurde schon erwähnt, das weis ich, dann wird es wohl der santa cruz clon werden
 
Ich weiß gar nicht, was hier alle haben. Immerhin schreiben sie:

Unsere P9 Enduro rahmen ist was wir verbringen 2 jahre design und produzieren.

In die vergangenheit 1 jahr der verkäufe, es hat gewann die wertschätzung von vielen kunden,

Und die re-auftrag ist auch besonders hoch.




Und die Features des Rahmens erst:

Klasse führenden schlamm und reifen freiheit
Lange-und-niedrigen geometrie für eine zuversichtlich, stabile stance


Und zu guter letzt:
Unser prinzip ist: Qualität ist erste, Kunden pflege zweite.


Ich würde den Rahmen ohne Bedenken kaufen. Haufenweise zufriedene Kunden, die den Rahmen ohne zu zögern re-ordern, wenn der alte kaputt ist, klasse Schlammführung, Geometrie ausgelegt auf 'Zuversicht' bei der Abfahrt (das beste Feature von allen, finde ich) und 'Quality first, Kunden second' - und Du überlegst noch? :spinner:

Du weißt ja: Zuversicht ist sowas wie Hoffnung. Und Hoffnung ist eine christliche Tugend. Und Gott auf seiner Seite zu wissen, kann nie schaden, vor allem bei der Abfahrt.

Und hey:

Wir sind berufs hersteller von carbon fahrrad rahmen

Sie sind berufs hersteller. BERUFS hersteller. Die haben.... KENNTNISSE :anbet:
 
ich würde das auch nehmen, ich mein, sonst würden ses nicht anbieten oder schreiben. Hast ja nix zu verlieren. Tu es!
 
Was haltet ihr von D I E S E M Rahmen, es ist kein vpp system.

Hier ist die Geometrie

Hier bessere Bilder

Ich traue diesem VPP Link nicht der sieht nicht so aus wie das Original !

Was sagt ihr zur Geometrie ? Ich binn 1.82m groß und es ist nur warscheinlich momentan in 17 zoll erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von D I E S E M Rahmen, es ist kein vpp system.

Hier ist die Geometrie

Hier bessere Bilder

Ich traue diesem VPP Link nicht der sieht nicht so aus wie das Original !

Was sagt ihr zur Geometrie ? Ich binn 1.82m groß und es ist nur warscheinlich momentan in 17 zoll erhältlich
Wie findest du denn die Geometrie im Vergleich zu den anderen?
Was für eine Geometrie bevorzugst du denn?
 
Schwer zu sagen da ich mich garnicht auskenne nur ein 17'' könnte zu klein sein aber ich glaube ich vergesse den VPP Rahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten