Fubu23 China Rahmen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
346
Ort
Allgäu
nimm den P9. selbst wenn "veraltet"... "früher" konnte man damit auch fahren. und du willst ja keine Rennen gewinnen, oder?
 

alteoma301

Acid auf Rädern
Dabei seit
10. September 2019
Punkte Reaktionen
548
Ort
Bodensee
du gehörst aber auch zur beratungsresistenten sorte, was?

Wenn du nur draufstehen und herumbiken willst kannst du dir doch für 990€ (1980DM für dich) ein gutes gebrauchtes bike kaufen. nah, nicht gut genug, was? Da braucht man ja kein nicht vorhandenes Wissen und Werkzeug um es zusammenzubauen. Das macht der Bikeshop doch bestimmt für ne kleine Tafel Schokolade in die Kaffekasse.

Zu viele Leute haben versucht dich wirklich gutmütig und kompetent zu beraten und du bist einfach zu doof dafür.
Und wenn ich dann die Kreditgeschichte und die 250€ (500DM) pro Monat zur Verfügung lese... Kennst du noch peter zwegat?
 

Bjunior

.... hat den Durchblick dank Sichtfenster
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
2.196
Ort
Irgendwo zwischen Worms und Frankenthal
Liebe Leser,

zu ihrem eigenen Schutz möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass es sich bei fubu23 um eine Kunstfigur handelt. Es steht Ihnen frei in dieses Freestyle Theaterstück einzusteigen, welches eine Achterbahnfahrt der Verzweiflung, der Gutgläubigkeit, Lügen, Hoffnung und Gleichgültigkeit ist.
 
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
204
Ich glaub, ich muss doch mal den alten Thread raussuchen. Das klingt spaßig! :daumen:

den?
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.139
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut
 

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
346
Ort
Allgäu
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut

Nachdem du das Geld zusammen hast, was hält dich nun noch auf? Versuch macht kluch!
 

Edith L.

Allwissende Müllhalde
Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte Reaktionen
1.472
Ort
Metropolregion
Worauf wartest Du denn dann noch?
Ja gruselig, ich sag es nochmal das Geld für den Carbon p9 Rahmen hab ich und für den Zoll auch, die Teile werden nach und nach zusammengekauft und das bike wird langsam aufgebaut
Worauf wartest Du dann noch?!
Hilfestellung, welche weiteren Anbauteile benötigt werden, kann Dir aus dem Forum heraus doch viel besser geben werden, wenn Du den Rahmen endlich in der Hand hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben