Fubu23 China Rahmen Thread

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
santaclauz.jpg

Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben wĂŒrde ich bei dem Fake Santa mit Santa Clauz Decals bleiben, komm wie geil wĂ€rs??

Tante Edith sagt: ich wĂŒrde dir auch gern die Logo PNG zur VerfĂŒgung stellen
 
Das ist ja alles sehr amĂŒsant aber ist gut jetzt, ist schon witzig austrocknen, carbonwĂŒrmer.....
 
...naja..Du trĂ€gst ja auch dazu grĂŒndlich bei, dass man nicht mehr seriös antworten mag mit Deiner Verbindlichkeit. Donnerstag war doch schon die Entscheidung gefĂ€llt und Du wolltest bis "Montag auf Deine Mutter warten". Bestell dann endlich und kann zu.
Wir bestellen jetzt endlich DIESEN Rahmen weil ich diesem komischen vpp link aus china nicht traue auserdem sieht er ganz anders aus
 
NAJA der Hersteller von dem Rahmen oben hat sich noch nicht gemeldet und die anderen die ich angeschrieben habe haben geschrieben das sie den rahmen nicht mehr herstellen. Deswegen wird es jetzt ehrlich und letzendlich der ICan P9 in der Grösse L und farbe blau:

ICAN P9

Aber was mich doch interessiert was fĂŒr eine Geometrie braucht man fĂŒr Enduro oder Allmountain ?
 
WofĂŒr willst du eine Endurogeo?
DafĂŒr?
Einsatzzweck: zum lidl fahran und leichte waldwege , und den wheelie hab ich fast vergessen
 
Anhang anzeigen 1290509
Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben wĂŒrde ich bei dem Fake Santa mit Santa Clauz Decals bleiben, komm wie geil wĂ€rs??

Tante Edith sagt: ich wĂŒrde dir auch gern die Logo PNG zur VerfĂŒgung stellen
@fubu23 Du wirst hier natĂŒrlich sehr viel auf die Schippe genommen.
Ich wĂŒrde dir auch eher von dem Projekt abraten.
Aber voller Ernst: Solltest dein Projekt dennoch durchziehen, mach das so wie auf dem Bild. Kommt megakultig, individuell und selbstironisch wenn Du das so umsetzt.
Hab auch 'n Stadtrad, auf dem Drewasaki (Wortspiel aus Nachnamen und Mopedhersteller) draufsteht. Und das fetzt.
 
Am Montag stellt es sich heraus, aber sehr höchstwarscheinlich am Montag !
 
Ich wiederhole mich ungern, ich habe gesagt das Geld ist da und der Rahmen wird bestellt, es ist nur eine frage der zeit
 
Wessen Troll-Account ist das eigentlich? Seitdem der werte Sharky zwangsgerÀumt (?) wurde, ist es hier fast langweilig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten