Soll ich mir ein gebrauchten Propain Carbon Rahmen kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich kaufe die tyee Alu Version [...]
Ist dein Plan den Rahmen zu kaufen und deine Teile dran zu schrauben oder willst du ein komplettes Rad kaufen?

Aktuell gibt es noch Tyee 5 Rahmen rabattiert. Allerdings denke ich es wäre sinnvoll direkt auf ein Komplettrad zu sparen.

Allerdings hoffe ich dass du in dem Fall dein jetziges Rad in Teilen verkaufst oder mindestens den Käufer ausdrücklich darauf hinweist dass der Rahmen einen Riss hat. Alles andere wäre mMn Betrug. Denn hier im Forum ist ja ausführlich dokumentiert, dass du über alles Bescheid wusstest.
 

Anzeige

Re: Soll ich mir ein gebrauchten Propain Carbon Rahmen kaufen ?
Ist dein Plan den Rahmen zu kaufen und deine Teile dran zu schrauben oder willst du ein komplettes Rad kaufen?

Aktuell gibt es noch Tyee 5 Rahmen rabattiert. Allerdings denke ich es wäre sinnvoll direkt auf ein Komplettrad zu sparen.

Allerdings hoffe ich dass du in dem Fall dein jetziges Rad in Teilen verkaufst oder mindestens den Käufer ausdrücklich darauf hinweist dass der Rahmen einen Riss hat. Alles andere wäre mMn Betrug. Denn hier im Forum ist ja ausführlich dokumentiert, dass du über alles Bescheid wusstest.
Mein Plan ist über Kleinanzeigen einen gebrauchten propain tyee rahmen zu Kauf en und dann die Teile dranzuschrauben.
Ob cf oder Al weiss ich noch nicht
 
Mein Plan ist über Kleinanzeigen einen gebrauchten propain tyee rahmen zu Kauf en und dann die Teile dranzuschrauben.
Ob cf oder Al weiss ich noch nicht
Willst einen „gebrauchten Alu-Rahmen“ und der hat immer einen Alterungsprozess erlebt und schreibst „Stahl ist veraltet“…genau mein Humor. Good luck…Du wirst ihn brauchen! :winken: :daumen:
 
Es gibt keine Stahl fullys von propain
Und ja, die meisten von euch piep weil ihr vom Kauf des Ican Rahmens nicht abgeraten habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5AB85312-21D2-4ECD-9104-116BDE2FD3FC.gif
 
Na weil er so dünnwandig wie ein yogurt Becher an manchen Stellen ist

Das ist bei vielen Carbonrahmen der Fall und auch keine Problem.
Und auch bei Alurahmen wirst du dünnwandige Rohre finden.
Damit halten die Hersteller das Rahmengewicht niedrig.
Es ist auf jeden Fall kein Grund, dass man den Rahmen deshalb nicht weiterempfehlen sollte.
 
Das ist bei vielen Carbonrahmen der Fall und auch keine Problem.
Und auch bei Alurahmen wirst du dünnwandige Rohre finden.
Damit halten die Hersteller das Rahmengewicht niedrig.
Es ist auf jeden Fall kein Grund, dass man den Rahmen deshalb nicht weiterempfehlen sollte.

Und vor gut 2 Jahren wurde in mehreren Threads auch generell davor gewarnt einen Rahmen aus China zu bestellen und selbst aufzubauen 😉
 
[...]
Und ja, die meisten von euch sind drecksäcke weil ihr vom Kauf des Ican Rahmens nicht abgeraten habt.
Ich habe ja viel Entertainment aus diesen Threads mitgenommen aber das mein Lieber ist zu weit. Hunderte Beiträge mit ausführlicher Hilfe hast du bekommen. Immer wieder hast du es besser gewusst obwohl Leute mit Engelszungen auf dich eingeredet haben. Teile hast du umsonst bekommen und dann rumgetan ob du sie nicht verkaufen sollst.

Und jetzt kommst du um die Ecke und beleidigst Leute? Schwache Leistung Alter... Ich hoffe die Moderation macht hier zeitnah zu.
 
Also entweder ist Fubu/Goped der Troll des Jahrtausends, hat akuten Gedächtnisverlust oder einfach ein riesen A.......h.
Gibt es keine Ignore Funktion für Threads?
 
Ich habe gesagt die meisten wären nicht korrekt gewesen, nicht alle.
Du musst dem Thread einfach nicht folgen. Trotzdem gefällt mir der Rahmen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten