Soll ich mir ein gebrauchten Propain Carbon Rahmen kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Soll ich mir ein gebrauchten Propain Carbon Rahmen kaufen ?
@goped23 ich hab’s nicht mehr präsent, magst und deine Maße noch mal sagen?
Körpergröße
Schrittlänge
Armlänge

@gebraucht: ich kaufe fast nur gebraucht und hatte mit Ware hier aus dem Forum noch nie Probleme. Carbon kann auch gut repariert werden (je nach Schaden Richtpreis 300-500€)!

@Nacken: wie alle anderen würde ich an deiner Stelle, wenn das möglich ist auch kürzeren Vorbau, Spacer unter den Vorbau und Lenker mit Rise.
Das probierst du eh schon!
Zusätzlich würde ich noch den Sattel maximal nach vorne schieben!


Für uns wär es allerdings unterhaltsamer wenn du einen anderen Rahmen probierst?
 
In anbetracht der Historie bleibt mir nur noch... Schlimm.jpg
 
Das einzige was ihr könnt ist das das ihr alles ins lächerliche zieht, wenn ich richtig beraten worden wäre hätte ich den Scheiss Ican rahmen garnicht gekauft
Selbst als fubu-Leser der ersten Stunde kann man sich bei der Aussage nur an den Kopf fassen 😵‍💫
Wahrscheinlich hat niemand in der Geschichte dieses Forums soviel Hilfe angeboten bekommen, und wahrscheinlich hat auch niemand jemals so auf diese Hilfe geschissen, weswegen sich jetzt auch niemand mehr groß mühe machen will.
Du wurdest ausgiebig beraten, du hast unfassbar viel Hilfe und auch Teile und Ausrüstung für lau angeboten bekommen und hast wieder und wieder entschieden, dass du alles besser weißt als der Rest der Welt.
Du kaufst sowieso irgendwann das, was du dir in den Kopf gesetzt hast, baust dann zweifelhaft auf bzw. um und wiederholst das Spiel dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten