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Meinst du das Carbon bzw. unlackierte ums Gewinde herum? Das hab ich nämlich auchMag wer vllt n Foto von seiner Dämpfer Aufnahme machen bei mir schaut des iwie komisch aus fühlt sich komisch an
PS: der Alu idler pulley is jetzt verfügbar
Welches ist das genau? Das, welches man auf dem 3. Bild sieht als Abschluss, das Silberne? Geht das auch in schwarz eigtl.?Das 2. Fixierblech ist optional
Meinst du das hält hier auf Dauer länger als diese neuen "Solid Lube bearings" wo Forbidden nimmt?Doppelreihiges Schrägkugellager
Die erste Version hatte keine Verzahnung, da ich genau den gleichen Denkfehler hatte. Durch die nicht zu vernachlässigende Querkräfte kommt doch einiges an Dremoment am Träger an. Zudem ist das SRAM Ritzel, dass ich verwendet habe beschichtet, was es sehr glatt macht. Dadurch hat es sich dann nach 3 Monaten schlussendlich durch den Träger gesägt. Das ging dann auch sehr schnell.hatte auch überlegt was mit den Bosch Kettenblättern zumachen. Ich frage mich ob man die innere Verzahnung überhaupt braucht. Es wird ja kein Drehmoment übertragen. Oder habe ich einen Denkfehler?
Meine Idee ging in die Richtung das KB nur über den Innendurchmesser zu zentrieren und mit den 4 Schrauben zu klemmen. Würde die Sache vereinfachen.
Schwarz ist nicht vorgesehen. Vorerst wäre der Träger im RAW, was bei 7075 ganz gut geht. Eloxieren wäre ein weiterer Kostenpunkt, der vorerst nicht sein muss. Zudem liebe ich die RAW OptikCoole Sache !
Welches ist das genau? Das, welches man auf dem 3. Bild sieht als Abschluss, das Silberne? Geht das auch in schwarz eigtl.?
Meinst du das hält hier auf Dauer länger als diese neuen "Solid Lube bearings" wo Forbidden nimmt?
Achja nochwas:
Was ist da Rahmenseitig vorgesehen hinter dem Idler? Kommt da nen Spacer hin oder wie läuft das?