LustigEins für Links, eins Rechts. Anders passt es nicht ;-P

Lenkerbreite muss ich noch zurecht saegen sonst is fertig, werd nacher Fotos machen sofern ich nich zu unfit fuehle, vorallem weils 35C sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LustigEins für Links, eins Rechts. Anders passt es nicht ;-P
Dann bitte aber auch jedes Part erwähnen, dass retourniert wurde.Oha, aggressives Marketing!!!
Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.Also hier mein Bikini der Woche Kandidat
https://fotos.mtb-news.de/p/2570986
Sehr nice! Ist das Größe M?Bis auf den Fehler das ich die Ergon Ego mit Schwarzen Platik haette nehmen sollen finde ich das sonst alles gut passt. Die Tage gibts dann Outdoor Fotos.
Rahmenfarbe sieht in echt schon sehr geil aus, kommt auf den Fotos nicht so rueber. Auf Foto tendiert es ins grau, in echt eher ins schon tiefe Tuerkis.
Die Carbon Cranks bekommen noch Boots und dann is fertig
Schrieb ich doch schon vor gefühlt 100 Seiten...entschlossen die größere Variante des Hip Packs mit Trinkblase zu ordern
Deswegen kam ich ja auch draufSchrieb ich doch schon vor gefühlt 100 Seiten...![]()
Stimmt der fehlt, vermutlich weil es sich platztechnisch mit dem dicken Magura Kabel nicht ging.sehr geil und die Farbe ist echt wunderschön! Fehlt am Oberrohr noch der Rahmenstöpsel?
Sehr schön!Stimmt der fehlt, vermutlich weil es sich platztechnisch mit dem dicken Magura Kabel nicht ging.
Hier nochmal leicht farblich akkurater
Meine Sternchen haste...Oha, aggressives Marketing!!!
Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.Also hier mein Bikini der Woche Kandidat
https://fotos.mtb-news.de/p/2570986
dafür bekommst du noch ein retro-hilfreich auf Seite 1Gut dass Du den Threadtitel so gelassen hast...
Und der @bastl-axel versteht die Welt nicht mehr...dafür bekommst du noch ein retro-hilfreich auf Seite 1
Seh ich genauso!
Irgendwie sieht der Lenkwinkel komisch aus...Bis auf den Fehler das ich die Ergon Ego mit Schwarzen Platik haette nehmen sollen finde ich das sonst alles gut passt. Die Tage gibts dann Outdoor Fotos.
Rahmenfarbe sieht in echt schon sehr geil aus, kommt auf den Fotos nicht so rueber. Auf Foto tendiert es ins grau, in echt eher ins schon tiefe Tuerkis.
Die Carbon Cranks bekommen noch Boots und dann is fertig. Falls ichs finde, Orange Ringe fuer die Magura
Irgendwie sieht der Lenkwinkel komisch aus...![]()
Liegt sicher am Weitwinkel der Kamera. Werd die Tage mit tele fotografieren draussenIrgendwie sieht der Lenkwinkel komisch aus...![]()
Der Evoc hätte mir auch gefallen. Nur hat leider meine Plauze ein Veto eingelegtDeswegen kam ich ja auch drauf
Hab mir beim Enduro-mag die Tests angeschaut, da war ja eine schöne Bilderserie dabei und das EVOC gefällt mir richtig gut.
Yeah auch mit vorne dabeinaja. dem hat ein einziger Beitrag im ganzen faden gereicht...
die Top Ten der schlimmsten Trolle und Powerspammer hier sieht anders ausAnhang anzeigen 1295601
Na los...hau mal deine Rahmenfarbe raus...Ich liebe meine Mudguards, ohne sieht das zu nackt aus, scheiden sich halt die Geister dranDie Griffe waeren besser in dunkleren Orange ja...aber isses mir 30 Eur nicht wert die jetzt nochmal zu tauschen, werden mit der Zeit eh dreckiger und dunkler haha