[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Nachbars Katze hat ihn vor 10 Wochen in unserem Schlafzimmer zur Welt gebracht, und irgendwie konnte ich ihn meinen Mädels nicht ausreden.
Hatte vom ersten Moment das eine Bild im Kopf als ich den Kampf Katze kommt verloren habe
Mr Fox.jpg
 
Als Alternative zum Hip Pack hab ich nun noch den hier auf der Liste. Kostet 5.- Euro weniger und ein Rückenprotektor ist mit drin. 🤔
https://www.bike24.de/p1353003.html
Ich würde dir den fr trail blackline empfehlen, 3l trinkblase, Stauraum für alle Dinge die man hoffentlich nie brauch und ein Rückenprotektor der hoffentlich auch nie benötigt wird. Kann aber sagen das er wirklich bequem und leicht ist. Bei 30 Grad wird er halt genau so warm wie andere Rucksäcke auch. Ich mag ihn aber nicht mehr missen
 
So einen Minirucksack würde ich auch persönlich nicht empfehlen.

Ich hab vor längerem einen Deuter EXP Air gekauft, der so klein ist dass quasi nichts reinpasst und trotz einer Netzauflagefläche, die den Rucksack noch mit Abstand vom Rücken hält, wird es einfach ziemlich warm.

Da ist mein 30 Liter Evoc auch nicht viel schlimmer und da geht im Fall der Fälle wenigstens dann auch viel rein.
 
Wie findet ihr denn diesen Vorbau? Würde ganz gut zum Orange des Sagma passen?🤔

1624438402320.png


Oder wird das zu sehr "Kirmes"?
 
Mir wurde gerade so in einem Nebensatz ein zukünftiger "Gravelbikeaufbau" für den Winter genehmigt. Na dann fang ich mal an zu planen:)
Ich bekomme nicht Mal einen neuen Rahmen durchgesetzt. Da fallen Begriffe wie:
Du hast ein, fahr erstmal, wo für, zu teuer, Vergleich dich nicht mit anderen,

Und faktisch bin ich seit September keinen Meter Mountainbike gefahren. :ka: 🤔
Was aber mehr an einem Defekt und inzwischen weiterhin an fehlender Zeit liegt

Den Aufbaufaden schau ich mir aber gern an ;)
 
Zurück
Oben Unten