[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Ich bekomme nicht Mal einen neuen Rahmen durchgesetzt. Da fallen Begriffe wie:
Du hast ein, fahr erstmal, wo für, zu teuer, Vergleich dich nicht mit anderen,

Und faktisch bin ich seit September keinen Meter Mountainbike gefahren. :ka: 🤔
Was aber mehr an einem Defekt und inzwischen weiterhin an fehlender Zeit liegt

Den Aufbaufaden schau ich mir aber gern an ;)
Bei mir ist das auch nur möglich, da ich für dieses Projekt dann den Großteil vom Rennrad übernehme. Das "Gravel" (Allroad-Rennrad mit 35mm Reifenbreite max) wird dann meine tägliche Pendelmaschine. Und Stahl.:love:

du solltest mich mal fahren sehen, glaube... biste jetzt eigentlich am wochenende inner palz?
Nächstes Wochenende (ab 04.07.). Dieses Wochenende hab ich Riesentrampolinaufbaudienst:)
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Mason Resolution 2. Mein absoluter Traumrenner/Graveller
1624445156240.png

Der Aufbau eines Gravel war ja eigentlich ursprünglich geplant. Das war meine Vorab-Liste von damals.
1624445332285.png

Bissl überarbeitet wird die aber noch, sonst wird der Aufbauthread so kurz. :lol:

Jetzt kauf ich aber erstmal weiter Endurozeug.:D
 
Bei mir ist das auch nur möglich, da ich für dieses Projekt dann den Großteil vom Rennrad übernehme. Das "Gravel" (Allroad-Rennrad mit 35mm Reifenbreite max) wird dann meine tägliche Pendelmaschine. Und Stahl.:love:


Nächstes Wochenende (ab 04.07.). Dieses Wochenende hab ich Riesentrampolinaufbaudienst:)
Rückst Du schon mit Infos bzgl. des Rahmens raus, oder muss im neuen Fred geraten werden? :)
 
...das ganze wochenende...?
Das kommt aufs Wetter an. Kann erst am Samstag arbeitsbedingt damit anfangen. Kann den Aufwand noch nicht so richtig einschätzen, aber ich muss erst noch die Stellfläche begradigen, bevor ich den Aufbau anfangen kann. Vermute mal Samstag und ein Teil des Sonntags wird schon drauf gehen.
 
Vermute mal Samstag und ein Teil des Sonntags wird schon drauf gehen.
hm, schade... ich werde nach möglichkeitr am samstag morgen nochmal ne runde drehen, sonntag verbuddel ich mich in der wekstatt mit meiner altmetallsammlung sofern 01 nich wieder mit irgendner guten spontanidee um die ecke kommt...
 
Das kommt aufs Wetter an. Kann erst am Samstag arbeitsbedingt damit anfangen. Kann den Aufwand noch nicht so richtig einschätzen, aber ich muss erst noch die Stellfläche begradigen, bevor ich den Aufbau anfangen kann. Vermute mal Samstag und ein Teil des Sonntags wird schon drauf gehen.
Richtig so! Der Kranplatz muss verdichtet werden.
Worum ging es nochmal?
KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN!
 
hm, schade... ich werde nach möglichkeitr am samstag morgen nochmal ne runde drehen, sonntag verbuddel ich mich in der wekstatt mit meiner altmetallsammlung sofern 01 nich wieder mit irgendner guten spontanidee um die ecke kommt...
Spätestens Juli/August kommen wir mal für eine Runde zusammen. Bis dahin funktioniert auch meine Vorderbremse richtig. :lol:
Wenn du bedenkst wie lange er für das Rad gebraucht hat, wäre das noch ziemlich fix. 😂
Trampoline lassen sich aber auch schwerer retournieren 😜
Nachdem der GLS Bote, das Paket einfach vor die Tür geschmissen hat und das Paket so aussieht, ist eine Retoure nichtmal völlig ausgeschlossen. Muss das am Samstag in Ruhe auspacken und begutachten.
Trampo.jpg
 
Mason Resolution 2. Mein absoluter Traumrenner/Graveller
Anhang anzeigen 1296687
Der Aufbau eines Gravel war ja eigentlich ursprünglich geplant. Das war meine Vorab-Liste von damals.
Anhang anzeigen 1296688
Bissl überarbeitet wird die aber noch, sonst wird der Aufbauthread so kurz. :lol:

Jetzt kauf ich aber erstmal weiter Endurozeug.:D

Moment der Rahmen steht fest bevor es nen Aufbauthread gibt? Was da los? Oder gehts hier weiter um die 200 zu knacken?
 
Der Hersteller steht zu 100% fest, beim Rahmen gibt es noch leichte Unsicherheiten. :love:
Was hat den Mason noch so im Regal was in Frage kommt?

Den Resolution find ich ja durchaus auch schick. Aber wenns um so Schotter Räder geht werd ich eh fast jedes mal Schwach wenn ich hier mal wieder rein schaue.

Grad die Fairlight gefallen mir immer wieder. Aber eigentlich brauch ich ja nix :D
 
Zurück
Oben Unten