[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Oha, aggressives Marketing!!! :lol:

Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.:D Also hier mein Bikini der Woche Kandidat:)

https://fotos.mtb-news.de/p/2570986
Dann bitte aber auch jedes Part erwähnen, dass retourniert wurde.
Nach dem erfrischenden Threads hier sind die Ansprüche an die Vorstellung dann mindestens genauso hoch. Manchmal sind die Antworten beim BDW etwas "lieblos".
Aber da mache ich mir bei dir weniger Sorgen 😂
 
Bis auf den Fehler das ich die Ergon Ego mit Schwarzen Platik haette nehmen sollen finde ich das sonst alles gut passt. Die Tage gibts dann Outdoor Fotos.
Rahmenfarbe sieht in echt schon sehr geil aus, kommt auf den Fotos nicht so rueber. Auf Foto tendiert es ins grau, in echt eher ins schon tiefe Tuerkis.
Die Carbon Cranks bekommen noch Boots und dann is fertig. Falls ichs finde, Orange Ringe fuer die Magura
 

Anhänge

  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    279,8 KB · Aufrufe: 166
Bis auf den Fehler das ich die Ergon Ego mit Schwarzen Platik haette nehmen sollen finde ich das sonst alles gut passt. Die Tage gibts dann Outdoor Fotos.
Rahmenfarbe sieht in echt schon sehr geil aus, kommt auf den Fotos nicht so rueber. Auf Foto tendiert es ins grau, in echt eher ins schon tiefe Tuerkis.
Die Carbon Cranks bekommen noch Boots und dann is fertig
Sehr nice! Ist das Größe M?
 
Bis auf den Fehler das ich die Ergon Ego mit Schwarzen Platik haette nehmen sollen finde ich das sonst alles gut passt. Die Tage gibts dann Outdoor Fotos.
Rahmenfarbe sieht in echt schon sehr geil aus, kommt auf den Fotos nicht so rueber. Auf Foto tendiert es ins grau, in echt eher ins schon tiefe Tuerkis.
Die Carbon Cranks bekommen noch Boots und dann is fertig. Falls ichs finde, Orange Ringe fuer die Magura
Irgendwie sieht der Lenkwinkel komisch aus... :D
 
Deswegen kam ich ja auch drauf:)

Hab mir beim Enduro-mag die Tests angeschaut, da war ja eine schöne Bilderserie dabei und das EVOC gefällt mir richtig gut.
Der Evoc hätte mir auch gefallen. Nur hat leider meine Plauze ein Veto eingelegt 😂

So wurde es halt ein Dakine. Auch der ist ziemlich knapp. Da er aber einfacher aufgebaut ist und ich eine liebe Oma habe, wurde er innert weniger Tage etwas vergrössert 😅
 
Ich liebe meine Mudguards, ohne sieht das zu nackt aus, scheiden sich halt die Geister dran ;) Die Griffe waeren besser in dunkleren Orange ja...aber isses mir 30 Eur nicht wert die jetzt nochmal zu tauschen, werden mit der Zeit eh dreckiger und dunkler haha
Na los...hau mal deine Rahmenfarbe raus...
 
Da nun das Gewitter gleich hier ist, hab ich statt einer Trailtour eine 30 Minuten Technik Session gemacht. Echt erstaunlich, wie schnell ich mich immer besser an das Rad gewöhne. Hab nur Trackstand, Wheelie und Bunny-Hop geübt und bei allem war eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Vor allem der Wheelie (7 Pedalumdrehungen :lol:) und der Bunny-Hop (ca. 40-50cm) fühlen sich schon viel besser an.
Freu mich schon total auf die Woche bei meinen Eltern, wenn ich richtig viel Zeit zum Biken habe:)

Allerdings muss ich definitiv die Vorderradbremse nochmal entlüften, bevor ich irgendeinen Trail ernsthaft runterfahre, die volle Bremsleistung hab ich erst, wenn der Bremsgriff am Lenker ankommt. xD
Da ich bei meinen Eltern eh das Cockpit fertig anpasse und die Leitungen kürze, mach ich das dann in einem Aufwasch.
 
Jedes mal wenn ich durch das Wohnzimmer laufe und mein Kopf zum Bike drehe denk ich nur: bhahaha geiles Teil.

Am meisten taugt mir die Stossdaempferaufnahme (mit dem schwarzen Alu Dreieck) und die Umlenkbox. Sowas sieht man an anderen Bikes nicht (jedenfalls keins was mir einfaellt).

Die Jungs von Crossworx schicken mir ein neuen Rahmenstoepsel kostenlos zu, hatte nich mal gefragt! Kevin hatte es hier gelesen und direkt angeboten. Das is mal Support. Bin 100% zufrieden mit Crossworx. Wenn ich die Tage rauskomme zum fahren gibts Fotos und ein ein Review/Foto Thread, den gute Arbeit sollte belohnt werden.
 
Zurück
Oben Unten