Zeigt her die "Gravel Bikes"

mein Neues
xxxxxx.JPG
 
Alter Vadder, bei Autos würde man sagen "Da hat aber jemand alle Kreuze gemacht"
👌
Allein die Kombi e-wings + AXS übersteigt schon den Gesamtwert des durchschnittlich hier gezeigten Rades...😲
Eigentlich ist das bei Autos ja einmal das große Kreuz, geht einfacher als alle einzeln zu setzen. 8-)

Wie fährt sich so eine Rahmenfüllende Tasche eigentlich bei kräftigem Seitenwind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll der "Sozialneid" hier! ;) @finale: "Mission accomplished." :daumen:
@finale: Ist das echt ein Maßrahmen? Dann sind Sattel, Lenkerposition und Vorbaudimensionen also genau so gewollt? Ist das ein Ergebnis eines Bikefittings, oder wie bist Du darauf gekommen? Wie leicht ist denn das Rad ohne Taschen?
 
Der Preis von den Wolftooth Sachen ist schon stramm. Aber wenn damit jemand gute Erfahrungen gemacht hat wäre es mir das Wert.
Zudem bitten die für jedes kleine Fitzelteil extra zur Kasse. Funktioniert, wie alle mir bekannten weiteren Lösungen, leider auch nur bei rundem (Unter)Rohr. Falls jemand 'ne Idee hat für eckiges "Rohr", nur immer her damit :) (Zwischenadapter? 3D-gedrucktes?) Leider wohn ich nicht in Neuseeland.
 
Zurück
Oben Unten