Seppl-
Professioneller Bauchredner
hab doch vorhin eine im bikemarkt gesehen!Hope Mono 6Ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab doch vorhin eine im bikemarkt gesehen!Hope Mono 6Ti
Passten sowieso nicht dazu, die haben sich selbst das Leben genommen.und zu allem überfluss ist mir der bock beim knipsen gleich mal umgefallen und die äußere klemmung von einem der (35€) griffe is abgebrochen.
BSA-gehäuse ist schon hier, und die zukünftige kurbel auch. die stammt aus dem fundus. kommt vom inbred klunker, und passt... äh... naja... am ehesten zum vorbau.Kurbel hät ich noch
die 203er magura hatte ich noch rumliegen, am inbred kam genau diese kombi aus bremse-scheibe-nabe schon ziemlich geil. irgendwie mag ich die optik, aber so ne ultrafiligrane leichtbauscheibe a la ashima könnte auch gut kommen... das lass ich mal noch reifen. mit den griffen gebe ich dir recht, aber so kann ich sie nicht mehr verkaufenScheibe vorne
Alter, was hast Du denn mit dem Bremszug gemacht?!![]()
Oh nein. Ne schwarze Kurbel kannste doch nicht an den Rahmen braten...und passt... äh... naja... am ehesten zum vorbau.
flexpipe direkt an der bremszangedas is so'n oldschool spiralzug, der steckt das easy wegbei dem neuen muss ich aber ma gucken.
is ja mal ne Interpretation von diesem neumodischen long low (double) slackdas rad
und wenn @null-2wo zufällig eine passende Kurbel in der Trendfarbe (hab ich gelesen) Pörpl findet, wie soll er die dann schnell austauschenKurbel festschweißen