[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

die aktuelle "ideensammlung klunker" umfasst neun punkte, von "bestellen&montieren" bis "rahmen nochmal umbauen" im spektrum "dringend notwendig" bis "eher unwahrscheinlich".

@Seppl-
Hast du wegen deinem Stichwort

die Bühne betreten?
dafür fehlt z.b. die iscg-aufnahme...

...aber es hat zu regnen aufgehört, da mach ich nachher wohl mal fotos fürs bdw-album 8-)
 
die aktuelle "ideensammlung klunker" umfasst neun punkte, von "bestellen&montieren" bis "rahmen nochmal umbauen" im spektrum "dringend notwendig" bis "eher unwahrscheinlich".


dafür fehlt z.b. die iscg-aufnahme...

...aber es hat zu regnen aufgehört, da mach ich nachher wohl mal fotos fürs bdw-album 8-)

Mach bitte mal ausnahmsweise schöne, damit ich ein Wallpaper fürs Notebook habe. Danke.
 
ich hab neue fotos vom schrottprojekt hochgeladen, versehentlich in diesem eisdielenfaden (BWD oder so) naja egal, änder ich jetz auch nicht mehr. bitte hier entlang (aufs bild klicken):



danke.
Schon irgendwie ziemlich fantastisch geworden. Brat wer Dorsche oder wie das heißt sicher.
 
Schon ganz schön geil. Tolle Details :daumen:

Was hat die Gabel denn für eine Einbaubreite? Aufgebogen?

Ist die BSA Hülse noch da? Die Keilkurbel an meinem 50er Jahre Diamant Rahmen hat etwas Spiel...
 
Also auch geil gell! Mich stören einzig und alleine die olbernen Griffchen! Das teil sieht klasse aus, classic look, meets moderne, retro klunking repack hipster whatever.

Mir würde es gefallen hätten die Griffe eine Verbindung zur moderne der Reifen :D
 
IMG_20210726_095252.jpg
 
Zurück
Oben Unten