null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
ja, nach zwei wochen urlaub war sie nicht mehr so blankNice, wie wärs mit Gabel in mehr Rost-Optik?
Edit: Ah aufm anders Bild siehts besser aus.. hmmm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, nach zwei wochen urlaub war sie nicht mehr so blankNice, wie wärs mit Gabel in mehr Rost-Optik?
Edit: Ah aufm anders Bild siehts besser aus.. hmmm
Kappstein Doppio? Passt in jedes BSA und ist schlanker als die Hammerschmidt. Irgendwann finde ich einen Grund die zu verbauen...ich überleg immer mal wieder, was man mit der karre noch so machen könnte...
hammerschmidt? braucht ISCG.
scheibenbremsen ringsrum? braucht aufnahmen, verstärkung und mindestens n hinterrad.
endlich die 2.6er reifen? hinterbau nochma weiten und ne andere gabel.
springergabel? müsste ich auch wieder ne is2000 anschweißen...
aber wenn ich draufsitze, is die karre einfach perfekt. und es is das meistgefahrene rad im stall. hab nur den vorbau gegen nen viel geileren, gefrästen klotz getauscht
Anhang anzeigen 1617799
trotzdem is da was im zulauf...![]()
Serie wann?Was hast den für eine Kappe auf dem Aheadadapter?
Anhang anzeigen 1617818
Das ist bei dem Adapter tiefer eingesenkt. Oben ist ein schnöder Lenkerendstopfen drauf.nicht so ne schöne wie duaber wo is bei dir die schräube hin?
Möchtest du dich evtl. mal an einer Version für auf 1Kronkorkenaheadcapdeckldingsi versuchen?Das ist bei dem Adapter tiefer eingesenkt. Oben ist ein schnöder Lenkerendstopfen drauf.
Bin derzeit an paar Ausführungen dran, um die auch als Lenkerendstopfen verwenden zu können.
Muss ich nicht versuchen. Ist schon fertig konstruiertMöchtest du dich evtl. mal an einer Version für auf 1Kronkorkenaheadcapdeckldingsi versuchen?![]()
Muss ich nicht versuchen. Ist schon fertig konstruiert![]()
Soll das Radl denn irgendwas neues können? Fehlt dir was? Wenn ja könnt man die Lösungsfindung ja durchstrukturieren,ich überleg immer mal wieder, was man mit der karre noch so machen könnte...
hammerschmidt? braucht ISCG.
scheibenbremsen ringsrum? braucht aufnahmen, verstärkung und mindestens n hinterrad.
endlich die 2.6er reifen? hinterbau nochma weiten und ne andere gabel.
springergabel? müsste ich auch wieder ne is2000 anschweißen...
aber wenn ich draufsitze, is die karre einfach perfekt. und es is das meistgefahrene rad im stall. hab nur den vorbau gegen nen viel geileren, gefrästen klotz getauscht
Anhang anzeigen 1617799
trotzdem is da was im zulauf...![]()
Ist das doppio die Weiterentwicklung vom Schlumpf Getriebe?Kappstein Doppio? Passt in jedes BSA und ist schlanker als die Hammerschmidt. Irgendwann finde ich einen Grund die zu verbauen...
Glaube das ist eine separate Entwicklung. Wissen tue ich es aber nicht.Ist das doppio die Weiterentwicklung vom Schlumpf Getriebe?
Wie muss ich mir den Schutzblechreiter auf der Lampe vorstellen?
Ich glaub das täte geil aussehen!!ne, die breite des reifens is das problem... und ich hab kein bock noch HR bauen zu lassen. i40 felgen in 26" und 36° sind auch ziemlich selten.
ich fänd so ne kleine kühlerfigur auf der lampe schon irgendwie sexy.
Anhang anzeigen 1617910
€: