Ist ja nicht mein Preis500€ ohne Schaltauge und Decals , dafür matt und dreckig - Hut ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht mein Preis500€ ohne Schaltauge und Decals , dafür matt und dreckig - Hut ab
Alle 4 Anzeigen masslos überteuert = gewerbemässiges Verscherbeln mutmasslich geschenkter FahrräderGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hä? 200 € ist für ein Bike mit dieser Ausstattung doch vollkommen fair. Da scheint wohl persönlicher Groll eine Rolle zu spielen.Alle 4 Anzeigen masslos überteuert = gewerbemässiges Verscherbeln mutmasslich geschenkter Fahrräder
Hä? 200 € ist für ein Bike mit dieser Ausstattung doch vollkommen fair. Da scheint wohl persönlicher Groll eine Rolle zu spielen.
Vorsicht! Die gleichen Bikes, ständig wechselnde Anbieter. Gut möglich dass die Bike nicht rechtmäßig in seinen Besitz gekommen sind...
Dafür sind es für mich zu viele Räder in kurzer Zeit unter wechselnden Accounts....letztendlich muss es ja jeder für sich selbst wisseninteressanter Rahmen. Gruppe und Rest sind halt Schrott
Der wird das Ding einfach nicht los und stellt die Anzeige einfach regelmäßig wieder neu rein.
Dafür sind es für mich zu viele Räder in kurzer Zeit unter wechselnden Accounts....letztendlich muss es ja jeder für sich selbst wissen
50 € für nen Rad was man mal schnell am BHF einsammelt ist doch ein guter Stundenlohn oder?Lohnt es sich, für 50€ einen Betrug zu initiierten?
50 € für nen Rad was man mal schnell am BHF einsammelt ist doch ein guter Stundenlohn oder?