Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Es gibt sogar im Classic Contest hier Rubriken für solche Bikes.

Das ist ja kein American Breezer, eher ein Spätwerk. In diesem Aufbau ein auch ästhetisch interessantes Fahr-Werk.

Ich vermute, dass es auch Joe Breeze gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du ein paar Biler posten, wenn Du es erhalten hast? Finde ich extrem spannend.
mach ich,
mich hat das Bike übrigens gleich an die raren Juchem oder Fuchs mit 20" LRS erinnert,
nur ich bin jetzt erst mal im Urlaub, und dann muss ich noch ne Gelegenheit finden das Bike da unten abzuholen (wahrscheinlich mit Ausflug zum Chiemsee verknüpfen), kann also dauern.
 
Etwas Farbe kann ja nicht schaden. Nettes Juchem:

1627408593157.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/juchem-custom-light-rahmen-gabelset/1812230072-217-369
 
Zurück
Oben Unten