Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Scott Pro Only bei Ulm für 45€ (war schon vor längerem mal drin, damals noch für etwas mehr Geld)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-montain-bike-pro-only/1823866159-217-19145Sollte ~93 sein, und ist in keinem Katalog weil die Pro Only angeblich Modelle waren die nicht offiziell in den Handel gingen sondern intern und für Demo oder Bike-Stations usw bestellt werden konnten.
Das hier ist unspektakulär aber solide mit Tange Rahmen und LX.

interessanter Rahmen. Gruppe und Rest sind halt Schrott

Der wird das Ding einfach nicht los und stellt die Anzeige einfach regelmäßig wieder neu rein.

Die Accountwechsler bekommen irgendwann Probleme mit den Kleinanzeigen. Einer aus Darmstadt, den ich beiläufig kenne, wurde dann von ebay-k als gewerblicher Anbieter eingestuft und muss nun für jede Anzeige Gebühren zahlen.

Für Betroffene hier: Problem sind wohl mehrfach- Accounts, von denen dann einer gelöscht wird, um das Problem zu lösen. Das gibt Ärger, wie ich höre.

Nee, ist auch insgesamt ganz schlüssig aufgebaut, das Breezer. Man muss nur den Blick etwas weiten.

Auch die beiden anderen Bikes sind toll, vor dem Aufsitzen auf das Cannondale muss aber unbdingt die Stütze etwas raus...

Zurück