Erledigt Rahmen(Set) möglichst klein

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Registriert
8. August 2016
Reaktionspunkte
37.702
Ort
74xxx
Servus!

Ich suche für ein Projekt einen möglichst kleinen Rahmen für möglichst kleines Geld. Gern natürlich auch mit passender Starrgabel und Laufradsatz.

Zustand sollte fahrbar sein, Lackqualität zweitrangig da in Wunschfarbe lackiert werden soll.

Gruß
 
Falls es auch etwas moderner sein darf:
73E4A557-F017-4121-B162-253B48444E9E.jpeg
26D4AFCD-E1C9-46F4-A305-010025C750FC.jpeg
BC7AE36D-D1F9-4193-962E-F8D52366B660.jpeg

gruss,
Oppa
 
ich hätte ein total ausgebleichtes Klein Attitude in 18 Zoll mit Starrgabel und XTR 900... aber das wird wohl ausserhalb des angestrebten Budgets liegen. Farbe war mal Sunburst...

Grüße
 
ich hätte ein total ausgebleichtes Klein Attitude in 18 Zoll mit Starrgabel und XTR 900... aber das wird wohl ausserhalb des angestrebten Budgets liegen. Farbe war mal Sunburst...

Grüße

Ein Klein ist sicher außerhalb des Budgets, aber danke fürs Angebot.

Von der Größe her sollte es so klein wie möglich sein.
Ich hatte letztens in den Kleinanzeigen Mal ein Speci mit einer Rahmenhöhe um / knapp unter 40 gesehen, war aber zu langsam. Aber so in diese Richtung sollte es gehen.
 
Vielen Dank für die Angebote.

Ich bin mir mit @SYN-CROSSIS einig geworden.
Da eh lackiert werden soll, bietet sich sein Rahmen perfekt an und ich muss keinem Klassiker sein originales Lackkleid rauben.
 
Zurück
Oben Unten