[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

So, hab es nicht mehr ausgehalten und bin heute Abend für 45min aufs Rad. Garagenhof und Technikübungen mit ein paar Tests, was die Schulter schon mitmacht. Beweglichkeit scheint top, bei starken Belastungen auf den Armen z B. wenn ich das ganze Gewicht etwas nach vorne mit "Ellbogen raus" verlagere, spüre ich leichte Schmerzen, aber nix schlimmes.
Nächste Woche geht's dann mal auf Waldwege. War auf jeden Fall wieder sehr schön auf dem Rad. :daumen:
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Auch wenn die Evoc Tasche keine Schönheit ist, bin ich sehr begeistert. Sitzt bombenfest und ist absolut nicht im Weg. Echt cooles Teil. Aus Fahrerperspektive fällt mir die auch überhaupt nicht auf.
Für Fotos nehm ich sie aber besser ab, von wegen Forenpolizei uns so. :D
 
Der fällt durch die Tasche quasi gar nicht mehr auf. :lol:

Ich hätte da einen Geheimtipp für dich... :daumen:
Tasche.jpeg
 
Du kannst ja berichten wie das teil hält. Irgendwie wäre mir unwohl bei dem Gedanken das das Ding nur geklebt ist.
Das garmin Teil is ja nich grade günstig 🙈🤔
Der Garmin hat ja ne Öse für so ein Sicherungsseil, das hab ich bei mir immer einmal um den Rahmen oder Vorbau/Lenker gewickelt dann fliegt er auch nicht weg wenn die Halterung abfallen sollte.
 
Du kannst ja berichten wie das teil hält. Irgendwie wäre mir unwohl bei dem Gedanken das das Ding nur geklebt ist.
Das garmin Teil is ja nich grade günstig 🙈🤔
Erstmal muss der Aufkleber noch runter und dann etwas reinigen mit Isopropylalkohol, dann wird das bestimmt sehr fest sitzen. Das Sichern mit der Schlaufe werde ich auch versuchen.
20210528_104745.jpg
 
Heute morgen bin ich einfach mal ganz spontan mit dem MTB zur Arbeit gefahren, um einfach mal wieder auf dem Rad sitzen zu können. War total krass, nach rund 500m wurde ich bereits kurzatmig, nach rund 1km wurde mir leicht schwindlig. Musste das Tempo drosseln, obwohl ich da nur mit rund 16km/h auf Asphalt in der Ebene unterwegs war. Wurde unterwegs auch nicht besser. So schlecht habe ich mich noch nie auf dem Rad gefühlt,selbst nach mehreren Jahren Pause nicht. Ich hoffe nun, dass das nicht irgendeine Nachwirkung von der Impfung ist, werde auch gleich mal noch einen Corona Test machen.
Trinke nun erstmal einen Kaffee zum Aufputschen.
 
Mit welchem Rad fährst du denn sonst die Strecke? Mit dem Renner? Ich meine vielleicht liegts ja teilweise auch an den Enduro-Reifen.
Bin dort bisher immer mit dem Enduro lang gefahren, da ich dort fahren muss, um zu den Trails zu kommen. Bin ja vor meinem Sturz ein paarmal gefahren und alles war eher "leichtfüßig".
Heute ging es mir nach 500m wirklich richtig schlecht. Eigentlich hätte ich umdrehen müssen, aber dafür war ich zu stolz. :lol:
 
Wann war die Impfung denn und hast du dich während der Genesungszeiten mal bewegt oder nur Couch mit Kissen unter der Schulter?
Sonst das was @G3org sagt.
Du kennst deinen Körper (vielleicht?), die Unterscheidung ob's halt schwere Beine sind oder es sich eher wie Sport mit schwerer Erkältung anfühlt, wäre gut. Zur Not erstmal Pause machen.

Mal geschaut, ob nach der längeren Standzeit Luft in den Reifen war? ;)
 
Zurück