Arbeitsgerät vs. Arbeitsgerät: Trek Session von Reece Wilson und Loris Vergier

Arbeitsgerät vs. Arbeitsgerät: Trek Session von Reece Wilson und Loris Vergier

Keine Frage: Das neue Trek Session zählt zu den schnellsten Downhill-Bikes der Welt. Einen erheblichen Anteil am Erfolg des Race-Boliden haben Loris Vergier und Reece Wilson von Trek Factory Racing. Wir haben uns die Arbeitsgeräte der beiden Überflieger näher angeschaut – und neben einigen Gemeinsamkeiten auch spannende Unterschiede entdeckt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät vs. Arbeitsgerät: Trek Session von Reece Wilson und Loris Vergier

Grün und schnell oder gold und weltmeisterlich: Welches der beiden Trek Sessions ist dein Favorit?
 
Die Lackierungen sind der Hammer... das Loris von Trek in die USA eingebürgert wurde, ist für mich neu... Hier hat sich wohl einer mit den Namensaufklebern vertan...
:)
 
Schicke Räder und schöne Details. Mal sehen was die neuen RS Fahrwerke können. Trotzdem finde ich den Session Rahmen...na ja wenig spannend.
WC Bikechecks sind trotzdem immer gut, danke dafür.
Warten wir Mal auf die WM Räder...
 
Was mir aufgefallen ist, war dass im Rennen das goldene Bike von Reece Wilson am Oberrohr schwarz abgeklebt war - ich schätze das hat zu sehr reflektiert und ihn gestört beim fahren.
 
Was ist denn das an Wilson seiner VR Bremse ? Position des Bremssattel ist so weit unten ? Sieht man schön auf dem Bild beim verschieben. Oder täuscht das einfach ?
 
5krwo3.jpg


😁😁😁
 
Was ist denn das an Wilson seiner VR Bremse ? Position des Bremssattel ist so weit unten ? Sieht man schön auf dem Bild beim verschieben. Oder täuscht das einfach ?
Ich glaube das Loris hat einfach nur eine größere Bremsscheibe. Außerdem fängt der Sattel von Wilson's Bremse schon früher an als der von Loris.
 
Was mir aufgefallen ist, war dass im Rennen das goldene Bike von Reece Wilson am Oberrohr schwarz abgeklebt war - ich schätze das hat zu sehr reflektiert und ihn gestört beim fahren.

Müsste ich eines dieser Bikes fahren dann würde ich es komplett abkleben. Oder vielleicht gleich die Augen abkleben.
 
Zurück
Oben Unten