Sehr schönes Cirrus,
jetzt noch ein paar Skinnwalls drauf, dann ist es perfekt.
Gruß Christoph

Gruß Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al-Mega und ich glaube auch sogar die teuren Ti-Mega sind gerne mal gerissen, die Stahlrahmen sind recht robust meine ichKannst Du diese Aussage bitte mal "beweisen". Gerissene Cro-Mega Rahmen sind mir bislang nämlich noch nicht untergekommen. Vielen Dank.
Verwegener Kopfschutz!Uund nochmal der "Umbau" gravel, Gepäck, Banane, Basteldings![]()
Aber sehr bequemVerwegener Kopfschutz!
Und geht nicht kaputt, wenn er mal zu Boden fällt!Aber sehr bequem![]()
die Alu Variante schützt sogar vor unsichtbarer Strahlung!Und geht nicht kaputt, wenn er mal zu Boden fällt!
Nur der Beelzebub trägt sowas!die Alu Variante schützt sogar vor unsichtbarer Strahlung!
Definitiv, ein no go. Dann lieber bissl stretching und Rückenfit, damit man die sportliche Sitzposition abkann. Lieber gewöhnt sich der Körper an eine herausfordernde Sitzposition als das Auge an ein unstimmiges BikeSo'n Vorbau sieht doch kacke aus, oder?
... Lieber gewöhnt sich der Körper an eine herausfordernde Sitzposition als das Auge an ein unstimmiges Bike![]()