Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Das Wetter hat es mir heute recht leicht gemacht. Bin schon nach dem Frühstück in den Keller und hab altes Gelumpe zusammengeschraubt.
Sattel und Sattelstütze müssen jetzt noch ran.

DSCF0152-2.jpg
DSCF0154-3.jpg
DSCF0156-5.jpg
 
DSC_0346.JPG

Heavy Tools Equipe-ECS

Der Rahmen hat leider zu viele Schäden (mehrere Risse und festsitzende/abgerissene Carbon-Sattelstütze), so dass es den vorgesehenen Neuaufbau bedauerlicherweise nicht geben wird. Schade. Den Rahmen finde ich (ohne Schäden) richtig gut.
Falls jemand noch einen HT-Equipe-ECS Rahmen ohne Risse und festsitzende Sattelstütze übrig hat, darf sich diese Person gerne bei mir melden. Vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Ja dann mal Hallo in die Gruppe. Ich wage es mal mit einem Klassiker vorbeizuschauen.
Es ist noch nicht ganz fertig und eigentlich müsste der Rahmen repariert werden ( ich weiß immer noch nicht wer dafür am geeignetsten wäre ) aber ich denke der aktuelle Stand kann sich schonmal sehen lassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
🍻
F3C6D2E4-D915-47B9-8783-A9DE6DE47A82.jpeg
4FDAEAE9-ABA6-446B-9D12-7AA068B1043C.jpeg
5A41DC8D-A7CB-4CA0-969F-39B9A47DE9EB.jpeg
9C2D9054-2A21-4390-BECD-ADBD4818FF0F.jpeg
 
Weiß jemand den Hersteller? Soll ein Scott sein, bin mir aber nicht sicher - hatte ein Evolution Pro, wirkt ähnlich. Dieses Rad hat aber ein ovales Unterrohr, zumindest sieht es für mich danach aus..
A0AD3B9B-94DC-45C3-9346-B01D66492BD2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Neues", ein SBike 508 aus 1993. Den Rahmen habe ich neulich in den Kleinanzeigen gefunden und heute zum ersten Mal draußen bewegt. Fährt gut, nur der Rücken möchte weniger Sattelüberhöhung. Die Zuglängen müßten auch noch angepaßt werden, was aber auf die Entschiedung wartet, ob das Rad bleibt.

S508 z01.jpg
 
Zurück
Oben Unten