Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Jetzt geb ich hier auch mal meine Bilder ab.

Scott Evolution Elevated Chainstay 1991 designed by Funk
4D2F7F32-2B3C-41BF-B9D3-FFB79DC66E90.jpeg
Alpinestar Al Mega DX

Nishiki Japan Revolution MFS Elevated Chainstay

Hi Kalihalde!
Bin total neu hier, aber die Suche nach Antworten lässt mich diese Zeilen schreiben.
Habe hier deinen Beitrag zu den Produktionszahlen und Seriennummern von Klein gelesen. Leider ist mein Englisch nicht perfekt🤭
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant und für mich, als Kleinfan und Fahrer auch sehr spannend.
Hatte schon viele Kleins und mich bei jedem immer gefragt, wie viele es wohl davon geben wird.
Mein Liebling und treuer Begleiter ist ein 1993er 20Zoll Adroit in glossblack mit Strata.Wie viele wird es wohl in dieser Ausführung (Größe und Farbe) geben?
Wie viele Adroits wurden in welchen Größen überhaupt hergestellt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
LG René

...sorry, die Rissanfälligkeit betraf die Alurahmen. (AL - mega )
Aufbau ist also wunderbar und kann so bedenkenlos gefahren werden - kaufen !

Hab jetzt auch mal sowas angeschafft. Eigentl. wollte ich nur die Gabel woanders verbauen und den Rest wieder abgeben. Jetzt gefällt es mir aber so gut, dass ich es wieder richtig schön machen werde.
Weiß evtl. jemand wo man Panasonic Decals herbeommt?

1617383080935.png

Hab jetzt auch mal sowas angeschafft. Eigentl. wollte ich nur die Gabel woanders verbauen und den Rest wieder abgeben. Jetzt gefällt es mir aber so gut, dass ich es wieder richtig schön machen werde.

Anhang anzeigen 1241536

Anhang anzeigen 1241536
https://www.velocals.com/panasonic-sports-1000-bicycle-decal-set/
https://www.ebay.com/itm/PANASONIC-...s-DIFFERENT-COLORS-Mountain-54U-/262273507295
sowas?

Hat jemand eine Idee, welches Schauff das ist ? (Baujahr, Schaltung, Rohrsatz ?)
Die ECS-Modelle die ich von der Firma bisher kenne,
-Wild Rocky (=ECS-Rahmenform mit Knick)
-Wild Himalaya (=ECS-Rahmenform mit Zusatzstrebe auf linker Seite)
weichen dazu ab.
Zudem würde mich noch interessieren, ob die fehlende Zusatzstrebe auf der linken Seite
den Rahmen im Fahrbetrieb "schwammig" macht.

Auf Eure Hinweise freut sich

Andi

Anhänge

• Schauff ECS.JPG
    Schauff ECS.JPG
    254,7 KB · Aufrufe: 151
Zurück